Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
GAIA: Löschen von PN auch direkt aus der Ansicht heraus
Hallo,
ich bringe das hier mal ein, weil es bei uns im Forum immer wieder gewünscht wird.
Eine PN soll auch aus der "Lesen-Ansicht" heraus direkt löschbar sein und nicht nur über die Checkboxen in der Ansicht.
Es gibt vielfach Info-PN oder PN die nicht beantwortet werden müssen, aber auch nicht aufgehoben werden sollen. Für diese sollte ein "Löschen-Button" direkt in der Ansicht der PN eingebaut sein, so der Wunsch aus dem Forum.
Ich habe das im Testboard mal realisiert und es sieht so aus (Bild im Anhang) und funktioniert dort auch. Werde es aber noch weiter testen.
Naja einfach mal so als Vorschlag hingeworfen
Grüße
Achim
-------------------------------------------------------------------
#3 RE: GAIA: Löschen von PN auch direkt aus der Ansicht heraus
Das hab ich gleich mal übernommen - allerdings finde ich die Position bei dir etwas zu prominent
Bei mir (und damit bald auch in allen aktuellen Foren ) - sieht das jetzt so aus:
Das "weiterleiten" wird dann nach dem Update auch möglich sein. Außerdem können bis zu 5 Empfänger für eine Mail angegeben werden. Leider ist das mal wieder relativ Javascript-lastig geworden und daher müssen wir noch ein bisschen Browser-Kompatibilität testen bevor das Ganze online geht. Ich hoffe das wird morgen was, kanns aber noch nicht versprechen!
#5 RE: GAIA: Löschen von PN auch direkt aus der Ansicht heraus
Zitat von Ingmar
Das hab ich gleich mal übernommen - allerdings finde ich die Position bei dir etwas zu prominent
Bei mir (und damit bald auch in allen aktuellen Foren ) - sieht das jetzt so aus:
Das "weiterleiten" wird dann nach dem Update auch möglich sein. Außerdem können bis zu 5 Empfänger für eine Mail angegeben werden. Leider ist das mal wieder relativ Javascript-lastig geworden und daher müssen wir noch ein bisschen Browser-Kompatibilität testen bevor das Ganze online geht. Ich hoffe das wird morgen was, kanns aber noch nicht versprechen!
hallo Ingmar, zunächst mal dasnke für die Aufnahme der Idee...
Positionstechnisch hast du recht, es muss deutlich getrennt werden vom Antworten Button um eine Versehen auszuschließen.
Ich hatte das zum Probieren auch nur dahin gesetzt, weil ich die Position von meinen zwei Button in der Flatansicht antworten und zitieren schon drin hatte...
ist halt wirklich javascriptlastig, leider wahr und auch die Funktion für gesendete Mail (bei mir geht das auch noch nicht, hatte aber noch keine Zeit mich drum zu kümmern) müsste intergriert werden. Aber the idea is born....
Grüße
Achim
#6 RE: GAIA: Löschen von PN auch direkt aus der Ansicht heraus
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials