Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Admin-Menü
Hallo,
Ich habe ein problem. Ein Mod hat bei mir in einem Thread ein Beitrag gelöscht der aber nicht Bei Technik war sondern bei Beiträgen aber es zeigt mir an das es bei Technik dieser Beitrag war Mal ein Bild:
Kann jemand mal helfen wäre dankbar
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt tut mir leid dafür.
Der Fehler ist das der Posting bei Beiträgen gelöscht wurde aber beim Bild zeigt er an das dieser Thread in Technik ist und da was gelöscht wurde ist es ein Fehler?
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Danke für die Meldung.
Ich habe Ihre Fehlermeldung an unsere Techniker unter der Referenznummer #447 weitergereicht.
Ein Techniker wird sich innerhalb der kommenden Tage hier erneut melden, sobald eine Einschätzung
über die Dauer der Behebung möglich ist.
Wenn Sie weitere detaillierte Hinweise zum Reproduzieren dieses Fehlers haben, so ergänzen Sie diesen Thread.
Zitat von Ingmar
Danke für die Meldung.
Ich habe Ihre Fehlermeldung an unsere Techniker unter der Referenznummer #447 weitergereicht.
Ein Techniker wird sich innerhalb der kommenden Tage hier erneut melden, sobald eine Einschätzung
über die Dauer der Behebung möglich ist.
Wenn Sie weitere detaillierte Hinweise zum Reproduzieren dieses Fehlers haben, so ergänzen Sie diesen Thread.
Alles klar Ingmar vielen Dank dafür.
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
Hallo!
Ich werde mich fortan um ihre Anfrage kümmern und voraussichtlich binnen der kommenden 2 Tagen diesen Fehler in der Software beheben.
Mit dem dann nächsten Update werden diese Änderungen dann in Ihrem und allen anderen Foren aktiv.
(Normalerweise werden Updates alle 1-3 Wochen eingespielt, in dringenden Fällen je nach Möglichkeit)
Für die Hinweise bedanke ich mich.
Sobald sich weitere Fragen ergeben oder die Arbeiten erledigt sind, werde ich mich erneut melden.
Grüße
Achille
Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!
in dem Zuge vielleicht auch mal hier einen Blick drauf werfen, vielleicht kann man das ja auch informativer gestalten:
Adminbereich: Anzeige der letzten Aktionen - Thema löschen
Grüße
Achim
Hallo,
ich konnte diesen Fehler in der Software nicht reproduzieren und gehe davon aus dass es mit dem Update schon behoben wurde. Bitte melden Sie sich hier erneut falls sich der Fehler bei Ihnen wieder reproduziert
Grüße
Achille
Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!
Bei mir ist immer noch der Fehler da wie schon im ersten Bild gezeigt wurde es zeigt immer noch das gleiche an aber das ist bis jetzt sage ich mal der eine fehler naja so weit zurück habe ich nicht gesachaut aber die neusten werde jetzt eigentlich gut angezeigt und ist alles richtig bei den neusten
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten