Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
keine Aufpreise ... gute Besserung ...
Meinereiner ist ja noch nicht lange dabei (reg. 8/09) und wirke hier (mal mit mehr, aber leider auch mal mit weniger intelligenten Beiträgen, Fragen und Vorschlägen) seit 2010 aktiv mit. Insofern kann ich auch nur diese kleine Zeitspanne beurteilen.
Mir fällt jedoch auf, dass sich der Kurs des Supports stark gedreht hat.
Es wird die Kommunikation mit den Usern gesucht und ernst genommen, Transparenz (im sinnvollen Maß) ist seitens HPM kein Staatsgeheimnis mehr, man liest Namen neuer Supporter, usergefühlt-wichtige Anliegen werden aus meiner Sicht zunehmend zeitnah angenommen, behandelt, nach Lösungen gesucht, Bugs entfernt und Fehler korrigiert. Dem Wunsch nach Rückmeldungen hat man sich sehr zu Herzen genommen. Sogar mit schwarzem Humor scheinen die Supporter gut umgehen zu können.
Mag sein, dass man als Newbie sich hier nach einer Eingewöhnungsphase ohnehin zunehmend wohler fühlt. Hatte ich in meinen Anfängen hier das Gefühl mehr von Usern als vom Support die benötigte Unterstützung zu bekommen, so spüre ich heute seitens Support deutlich eine Kursänderung. Die Hierachiekluft zwischen Support und Usern scheint auf das nötigste heruntergebrochen worden zu sein. Das wiederum hat eine schnelle und unbürokratische Hilfe zur Folge.
Will sagen, dank des neuen Support-Kurses macht es immer wieder Spaß, hier nach neuen Ideen zu stöbern, (wie es die Zeit erlaubt) aktiv mit zu arbeiten, dank Hilfe von Usern sich in neues Terrain zu wagen, eigene Ideen zu entwickeln und sich durch konstruktive Kritik zu verbessern.
Wollte ich nur mal geschrieben haben, damit es nicht in Vergessenheit gerät.
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Na das geht doch runter wie Butter
Mir/uns macht es auch viel Spaß!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software