Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Boxen/Leisten
Hallo @ll,
wie kann ich in den Footer mehrere Boxen ZB Statistiken, und nebendran eine Uhr einbauen?
Es geht nicht um die Boxen, sondern dass ich sie nebeneinander anstatt untereinander einbauen kann.
oder kann man eine box zx 300x950 bauen mit farbigen hintergrund, und drauf dann die verschiedenen tools setzen?
evtl. fände ich es auch gut so eine Leiste links im forum einzubauen, mit den letzten Beiträgen, User des Monats oder sonstiges
für jede Antwort bin ich dankbar, lieben Dank im Voraus
Dazu mußt Du Dir Tabellen "bauen",wo Du dann deine Tools einsetzen kannst,die Du dir dann im Forum an der von Dir gewünschten Stelle platzieren kannst.Für solche Arbeiten solltest Du aber schon mit HTML/CSS sehr gut Bescheid wissen.
Auch um eine Uhr zu programmieren,solltest Du ebenfalls sehr gute Kenntnisse in Javascript haben.
Gruß
Olaf
Du kannst natürlich auch ein fertiges Script für eine Uhr im Internet suchen,solltest dann aber darauf achten,daß das Script frei verwendet werden darf.
Nur für Deine Tabellen,die Du Dir selber gestalten willst,mußt Du HTML/CSS Kenntnisse haben.
Gruß
Olaf
Zitat
wie kann mann sein konto löschen ???
Welches Konto oder meinst Du Forum?
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Um ein Forum zu löschen, senden Sie bitte eine Anfrage an das Kontaktformular. Darin muss die zu löschende Boardnummer enthalten sein.
Bitte beachten Sie auch,dass Ihnen keine Nachteile entstehen, wenn Sie das Forum nicht löschen, sondern einfach nicht mehr verwenden. Das hat auch den Vorteil, dass Sie später jederzeit entscheiden können, ob Sie es weiterführen wollen.
Um einen Benutzer zu löschen kontaktieren Sie bitte den Administrator des jeweiligen Forums.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem