Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bereich Kopf und Fuß Zeile.
Wolte mal nachfragen, ob es das beim nächstem Update geben wird ?
Allso ein link zum vergrößern der Kopf & Fuß Zeile.
MfG Robert
ja, wird es
Geht es um vergrößern von Textareas?
PS:
Forefox-Addon: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3818/
oder weitere: https://addons.mozilla.org/de/firefox/se...=resize&cat=all
#19 RE: Bereich Kopf und Fuß Zeile.
@vitalis
So was hatte ich auch schon überlegt - der Chrome unterstützt das vergrößern ja sogar standardmäßig.
@alle anderen:
würde euch diese Lösung auch reichen?
-edit- naja, ich bau den "vergrößern"-Link einfach mit ein - mit dem nächsten Update
Weil es im Update angesprochen wird:
das Vergrößern ist ja schön und gut, wenn man sich z.Bsp schnell einen Überblick verschaffen will oder etwas rauskopieren möchte, aber wie bekomme ich es mit einem Klick wieder klein ?
Wenn ich in der Kopfzeile kurz das große Fenster möchte um etwas zu lesesn, dann baer in der Fußzeiole etwas machen möchte, vermisse ich den Link "Fenster verkleinern" oder ähnlich. Also das "switchen" zwischen den Größen ermöglichen ohne Kof-Fußzeile neu aufrufen zu müssen.
Achim
#21 RE: Bereich Kopf und Fuß Zeile.
Ich habe hier eigentlich keine Lust, mehr Optionen zum anpassen der Textarea anzubieten.
Der "vergrößern" Knopf war ein Kompromiss an einzelne User, die sich das gewünscht hatten.
Wer jetzt noch Probleme hat soll bitte Chrome benutzen (da kann man standardmäßig alles Textboxen anpassen), auf das nächste FF-Update warten (dann geht das vergrößern dort auch standardmäßig) oder eines der vorhandenen Browser Addons verwenden.
Zitat
Ich habe hier eigentlich keine Lust, mehr Optionen zum anpassen der Textarea anzubieten.
Das ist zwar verständlich, Ingmar, aber in dem Sinne eben nur halb - wer A sagt muss auch B sagen. Und ein Problem ist es nicht, nur halt eine halbe Sache.
Wäre ja genauso, wenn man die Spoilerfunktion so konstruiert, das man das Feld nur einmal aufklappen kann, aber nicht wieder zu
Grüße
Achim
#23 RE: Bereich Kopf und Fuß Zeile.
Zitat
das Vergrößern ist ja schön und gut, wenn man sich z.Bsp schnell einen Überblick verschaffen will oder etwas rauskopieren möchte, aber wie bekomme ich es mit einem Klick wieder klein ?
Ein klick auf speichern zeigt die Box wieder klein an :-)
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem