Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Launch der Seite Xobor.de
NEWS
Launch von xobor.de
Um die Weiterentwicklung der Xobor-Software (Miranus GmbH) mit einer eigenen Web-Präsenz auszubauen, ist die Seite Xobor.de am 04.05.2010 online gegangen.
Neben neuem Design, einer benutzerfreundlichen Struktur, vielen zusätzlichen Info-Seiten für Interessierte, einer transparenten Preisübersicht für Premium-Dienste und einem neuen Hilfebereich, welcher konsequent mit Grundlagen zum Forenaufbau und Praxistipps von Forennutzern ausgebaut wird, lassen sich - ab sofort & zusätzlich zu Homepagemodules.de - Foren mit individuellen Subdomains wie IhrWunschname.xobor.de registrieren.
>> Forum noch schneller erstellen <<
Info: Dieses Zusatzangebot der Forum-Registrierung über andere Subdomains hat keinen technischen Einfluß auf bereits bestehende Foren! Für Foren von xobor.de & homepagemodules.de kommt die gleiche Foren-Software Xobor zum Einsatz, sprich bei den Boards gibt es keine Unterschiede.
Unser Ziel ist klar...
Neben dem Ausbau des professionellen Kunden Supports für alle Kunden - gleich ob ein kostenloses oder kostenpflichtiges Forum betrieben wird – konzentrieren wir uns vor allem auf die Weiterentwicklung der Software hinsichtlich Design, Usability, Performance und Funktionen. Dies geschieht zu Gunsten des Anwenders- und nicht zu Lasten des Geldbeutels, denn: Die Xobor-Software ist und bleibt kostenlos!
Über kommende neue Features, die Euch in den nächsten Wochen erwarten, halten wir Euch hier im Forum Aktuelle News auf dem Laufenden.
Wir freuen uns auf Euren Besuch auf https://www.xobor.de und natürlich auf zahlreiches Feedback zum Webseiten-Launch.
Vielen Dank!
#2 RE: Launch der Seite Xobor.de
Ich bedanke mich auch und auch ein großes und dieckes lob an euch "Sehr gut" kleine frage ist der Admin-menü auch so wie bei Homepagemodules oder ist da was anderes?
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
OK Vielen Dank für die Infomation mach weiter so
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
#6 RE: Launch der Seite Xobor.de
Klasse gemacht :). Nur ein wenig schade, da alte Foren nicht von der kostenlosen Domain profitieren können :(
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
@ Pamela
Habe ich als Forenbetreiber und bestehendes Forum, Vorteile/Nutzen von Xobor?
Wenn ja, welche?
gruss Jörg
Hi Jörg,
als bestehender Forenbetreiber profitierst Du insofern, dass wir mit dem Ausbau der Software Xobor - national als auch international - Ressourcen zur Weiterentwicklung von Forenfunktionen, also auch für das bestehende Angebot, welches von Dir bereits genutzt wird - neu schaffen & ausschöpfen können.
Dies wiederum bedeutet: Investition in Technik, Service, Support, was natürlich allen Forenteilnehmern - auch den seit langer Zeit existierenden Foren - zu Gute kommt.
#9 RE: Launch der Seite Xobor.de
Hallo!
Glückwunsch zu der gut gestalteten Seite!
Allerdings wird da immer was von einer BLOG Funktion beschrieben?!?! Hab ich was verpasst?
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Die Blog-Funktion wird mit einem der nächste Updates freigeschaltet. Es gibt sicherlich in den nächsten Tagen noch mehr Informationen dazu. Eines kann man schon sagen: Diese Funktion wird den gängigen Diensten in nichts nachstehen! ;)
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#12 RE: Launch der Seite Xobor.de
#13 RE: Launch der Seite Xobor.de
Hallo Gerd,
so etwas darfst Du nicht schreiben.
Nur immer sagen....joar ganz nett aber es gibt besseres....dann wird stetig an neuen Sachen gearbeitet um Kunden zufrieden zu stellen.
Wir wollen ja nicht noch mehr zahlen,oder? ""
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support