ip adressen

05.05.2010 07:46
#1 ip adressen
be
beschu ( Gast )

im adminbereich sowie wenn ich auf edit gehe bei einem x-beliebigen betrag sind die ip adressen immer die selben... alle haben die selbe zahlenfolge... ich kann 20 mitglieder vergleichen.
das kann ja so nicht stimmen.
hab ich was falsch eingestellt oder wie kommt das?
wäre nicht schlecht wenn das funktionieren würde, da wir im moment ein paar witzbolde drin haben die immer zu stunk anzetteln

für hilfe wäre ich sehr dankbar

board nr: 100852

Antworten

Beitrag melden
05.05.2010 08:42
#2 RE: ip adressen
gu
Technik

Das ist tatsächlich sehr interessant, denn ich kann das Problem hier bei uns nicht nachvollziehen. Verwenden Sie eine eigene Domain, die nicht bei uns registriert wurde?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
05.05.2010 14:44
#3 RE: ip adressen
Gast
( Gast )

ja... weil ich die domain schon vorher hatte.

aber eigentlich sollten die funktionen auch gehen wenn ich mich über die hpm adresse einlogge, denn ich zahle ja schließlich für die funktionen des forums... oder sehe ich da was falsch?

Antworten

Beitrag melden
05.05.2010 14:45
#4 RE: ip adressen
be
beschu ( Gast )

Zitat von
ja... weil ich die domain schon vorher hatte.
aber eigentlich sollten die funktionen auch gehen wenn ich mich über die hpm adresse einlogge, denn ich zahle ja schließlich für die funktionen des forums... oder sehe ich da was falsch?

Antworten

Beitrag melden
05.05.2010 14:47
#5 RE: ip adressen
gu
Technik

Das ist soweit richtig, aber die IP-Adresse geht dabei leider verloren (wie einige andere Funktionen auch). Es ist allerdings möglich mit der Domain zu uns umzuziehen - dazu stellen Sie bitte bei Ihrem derzeitigen Provider einen KK-Antrag. Der Rest verläuft automatisch.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!