Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
GAIA: Captcha Code beim Schnelllogin
Was mir gerade bei diversen Versuchen aufgefallen ist:
Wenn ich Captcha aktiviert habe für das Einloggen wird der Code zwar auf der Loginseite abgefragt, nicht aber in der Schnellloginleiste oben. Das führt zum Fehlabschicken des Login bis man es rallt
entweder oben Schnelllogin ausblenden, wenn Captcha eingestellt ist oder ein Feld für die Captchaabfrage oben hinzufügen, was sicherlich an der Größe der Codedarstellung scheitern dürfte....
Wieder eine Kleinigkeit, aber sie fällt auf...
Grüße
Achim
Eigentlich sollte der Schnell-Login nur angezeigt werden, wenn der Captcha deaktiviert ist. Ist dem nicht so?
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#3 RE: GAIA: Captcha Code beim Schnelllogin
also gerade war es bei mir nicht so ...
nach dem ersten Login Versuch über Schnelllogin (ich habe Captcha für Mitgliederlogin eingeschaltet) kam denn die Loginseite mit der Abfrage
Habe es gerade nochmal kontrolliert, der Haken bei Captcha - Mitgliederlogin ist drin
ist ein neues xobor-Board, bei dem ich gerade die CSS umbaue, aber da hatte ich nichts gemacht
Achim
Hast du dich mehrmals hintereinander eingeloggt? Dann kann dieses Problem auftreten...
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Ich schließe den Vorgang hier erst einmal, da ich keinen Fehler feststellen kann. Einzig und allein im Falle des mehrmaligen Logins wird nach einiger Zeit der Captcha eingeblendet..
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem