Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Thema verschieben: Abonnenten abwählen
Hallo zusammen
Habe gerade noch etwas festgestellt, das entweder nicht funktioniert oder nicht logisch ist:
Beim Verschieben des Themas kommt nach dem Klick nochmals ein Menu, wo man die Abonnenten des Themas über die Verschiebung informieren kann. Standardmässig sind alle angehakt, zuunterst hat es noch einen Punkt "Alle Abonnenten benachrichtigen".
Nun möchte ich aber normalerweise niemanden benachrichtigen. Also mache ich als ersten Schritt das Häkchen bei "Alle Abonnenten weg". Nun bleiben aber die Namen trotzdem alle angehakt. Heisst das nun, dass die Leute trotzdem benachrichtigt werden? Dann muss ich ja trotzdem bei jedem Namen das Häkchen wegmachen.
Falls jedoch mit dem deaktivieren des Häkchen nun niemand mehr benachrichtigt wird, wieso stehen dann alle Namen noch auf aktiv?
Daher meine Lösungsvorschläge:
- Standardmässig niemand ausgewählt. Wer alle benachrichtigen will, setzt dann das Häkchen bei "Alle". (Wahrscheinlich die am wenigsten aufwändige Lösung)
Oder:
- Entaktivieren von "Alle" führt automatisch zum Entaktivieren aller Namen, die Häkchen verschwinden also dann überall.
Oder:
- Den Punkt "Alle" ganz weglassen, dafür ein Knopf mit "Alle deaktivieren" (analog zur PM-Übersicht "Alle Nachrichten auswählen").
Gruss
Aemkey
Gehört dann wohl auch mit zu diesem Thema:
Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
Da ist ja schon eine Bearbeitung angekündigt von Johannes.
Sollte man dann alles integrieren
Grüße
Achim
Das Problem ist, dass das andere Thema erst mit dem übernächsten Update realisiert wird (es gibt ja auch viel Aufwand). Das hier wäre in 5min behoben (einfach das Select nicht auf true stellen, eine Zeile Code ändern).
Und leider habe ich das Template nicht gefunden, wo das integriert ist (kann es sein, dass es dafür gar keines gibt?), sonst würde ich es selber schnell beheben.
Gruss
Wo genau kann man die Abonnenten abwählen? Bin nämlich nach Wochen mal wieder dabei abgelaufene Events ins Archiv zu verfrachten, die Klickerei ist ziemlich lästig
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem