Automatischer Thread bei Geburtstag

07.05.2010 16:04 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2010 16:04)
#1 Automatischer Thread bei Geburtstag
Mitglied

Hallo zusammen,

ist es bei hinterlegten Geburtstagsdaten möglich, dass automatische in einem Unterforum der Wahl ein Thread mit z.B. dem Titel "Happy Birthday ..." erstellt wird ?

Danke

C-Gam

Antworten

Beitrag melden
10.05.2010 11:51
#2 RE: Automatischer Thread bei Geburtstag
gu
Technik

Das wird nicht möglich sein, denke ich. Im Falle ein Nutzer hat Geburtstag wird eine Meldung in der Unteren Leiste, im Kalender und im Profil angezeigt. Wozu könnte eine solche automatische Thread-Erstellung nützlich sein?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
10.05.2010 19:34
#3 RE: Automatischer Thread bei Geburtstag
Mitglied

Der User an sich ist faul.

Antworten

Beitrag melden
10.05.2010 20:08
#4 RE: Automatischer Thread bei Geburtstag
Profi

Na, das übersteigt halt mal alles :)
Wenn es Glückwünsche hageln sollte, einfach selbst ein GL-Thread für den User aufmachen.
Es gibt halt echt Dinge, welche unnötig sind :)

Antworten

Beitrag melden
10.05.2010 20:19
#5 RE: Automatischer Thread bei Geburtstag
Mitglied

Das gibt es zwar auf anderen Systemen, aber gefällt mir nicht. Hat immer etwas Unpersönliches. Also so viel sollte man noch mit der Hand machen, einen Geburtstagsthread zu erstellen tut doch nicht weh!

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
10.05.2010 20:35
#6 RE: Automatischer Thread bei Geburtstag
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Lady of the light
Das gibt es zwar auf anderen Systemen, aber gefällt mir nicht. Hat immer etwas Unpersönliches. Also so viel sollte man noch mit der Hand machen, einen Geburtstagsthread zu erstellen tut doch nicht weh!

Ich kann mich nur Lady of... anschlißen

Viele Grüße,
Damian

Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!