Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suche Mitglieder
Ich suche Mitglieder für meine Beiden Forums..Bitte löscht es nicht..Vielleicht gibt es ja welche die sich Interiessieren..ich hänge sehr an diesen Forums..weil ich die einfach toll finde...und danke euch das ihr so welche Forums macht..^^
Es ist so weit,die >>Chu-Nin-Prüfung<<steht an!Auch für den 12-jährigen naruto wird es ernst.Sein Ziel ist Klar:Er will der stärkste Ninja der Welt werden.Dafür geht er in eine harte lehre,denn meiste Kakashi schont werde den jungen Draufgänger noch seine ungestürmen Mitschüler Sasuke und Sakura.Schon bald erhalten die drei den ersten Auftrag.Zunächst als harmlos engestuft,entpuppt sich die Mission als überaus gefährlich.Genau das richtige Abentuer für die naruto Fans. http://192121.homepagemodules.de/
Die Geschöpfe der Nacht sind zurück.
Wir sind schneller als der Schatten.
Wir sind zu allem Bereit.Uns gibt es nur zusammen denn wir sind einmalig.Wir haben keine Angst vor Gefahren.Schlüpfe in die Rolle eines Wolfs.Erlebe sein tägliches Abenteuer.Kämpfe täglich um dein Überleben.Schließe Freundschaften und er decke die Welt in Sicht der Wölfe.Wir suchen immer Noch Mitglieder.Werde ein Geschöpf der Nacht.Wir brauchen DICH um noch mehr Spaß zu haben denn wir wissen du bist ein wahrer Freund/in.Ein Rudel das niemals aufgibt den wir sind die Night Shadow Wolves.
http://188518.homepagemodules.de/
PS: Die Anmeldung ist legal und kostenfrei.Wir brauchen echt Hilfe,Neue Mitglieder wären echt toll oder verlinkt oder erwähnt uns doch...!
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Aber geile Layouts ! Glückwunsch
*dito*
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support