Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Viele fragen
#1 Viele fragen
Hallo eine freundin und ich sind auch gerade dabei uns ein forum aufzubauen aber nun habe ich mal ein paar fragen:
1) wie wie kann ich themen verschieben nicht nur ein hauptthema sondern auch einzelne geschriebene dinge
2) wie bekomme ich noch ein untertheme hin also dieses 3te thema wir steigen das echt garnicht durch
Zitat
1) wie wie kann ich themen verschieben nicht nur ein hauptthema sondern auch einzelne geschriebene dinge
Ein Thema öffnen und dann beim ersten Beitrag auf "bearbeiten" klicken. Anschließend sehen Sie die ganzen Möglichkeiten (u.a. auch Thema / Beiträge verschieben)...
Zitat
2) wie bekomme ich noch ein untertheme hin also dieses 3te thema wir steigen das echt garnicht durch
Dazu erstellen Sie in der Administration eine Kategorie und in dieser ein Forum. Wenn Sie nun wieder auf "Neues Forum" klicken und anschließend in der Auswahlliste oben auf das "Plus/Minus-Zeichen" können Sie ein Forum auswählen, in dem das Unterforum erstellt werden soll...
Viel Erfolg mit dem Forum!
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Zitat von gustavZitat
Ein Thema öffnen und dann beim ersten Beitrag auf "bearbeiten" klicken. Anschließend sehen Sie die ganzen Möglichkeiten (u.a. auch Thema / Beiträge verschieben)...
beiträge verschieben gibts bei mir nicht
zum beiträge verschieben muss man im ersten posting eines threads auf edit und dann etwas runter scrollen und auf
Erweiterte Einstellungen: Themen-Operationen / Beiträge kopieren
im nächsten fenster kann man auswählen wohin man verschieben will und die jeweiligen beiträge die verschoben werden sollen per anklicken auswählen, speichern fertig
#4 RE: Viele fragen
Siehe: Bereiche - Wie?
#6 RE: Viele fragen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials