Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
im Forum Beiträge richtig sortieren
#1 im Forum Beiträge richtig sortieren
...finde ich nicht.
Ich habe Sitzungsprotokolle im Beginn aus meiner TXT übernommen, aber nicht auf die logische Reihenfolge geachtet.
Somit müßte ich diese Beiträge innerhalb des Brettes umsortieren.
Nun finde ich KEINE Einstellung, wie ich sowas machen kann.
Bitte einen Tipp dazu ;-)
LG Dieter
Dies ist auch nicht wirklich möglich.
Sie könnten jedoch die Inhalte bearbeiten und die Protokollen entsprechend an die richtige Stelle kopieren.
Sie könnten Alternativ alle Beiträge einzeln nach den gewünschten Reihenfolge in ein neuen Thread verschieben und somit die Reihenfolge korrigieren.
Mehr ist da nicht zu machen.
Hallo Leute,
ich habe hier mit der Suche diesen alten Beitrag gefunden, der in etwa mein Problem umschreibt.
Beschreibe mal Schritt für Schritt, was ich gemacht habe und was ich bräuchte.
- Ich habe heute einer älteren Dame unter Ihrem Namen, Ihre Bilder eingestellt, weil das ansonsten mein Kollege macht für sie. Da sie, wie viele unserer Members mit dem PC nicht klarkommt *seufz*
- Dazu habe ich auch 2 neue Beiträge eröffnet, damit ich danach die Kommentare = Antworten dahin verschieben konnte. Natürlich sind jetzt diese Kommentare unter dem Bild, statt darüber. Da sie alle gestern erstellt wurden das Bild aber erst heute neu eingestellt. Das wird ja nach Zeit sortiert.
- Wie ich es mir vorgestellt habe, motzen mich jetzt die Members deswegen voll, weil sie das jetzt durchaus nicht nachvollziehen können, weshalb jetzt alles verkehrt ist. Natürlich liessen sich die Tops auch nicht verschieben, welche schon vergeben wurden.
Gibt es jetzt tatsächlich keine Möglichkeit das richtig zu richten? Oder muss ich ich jetzt jeden Beitrag kopieren und über dem Bild einfügen. Kann ich aber nicht machen, weil sonst sieht es ja so aus, als ob ich alle Kommentare vergeben habe.
Jemand eine Idee, wie man das vielleicht anders sortieren könnte? Eben dass die verschobenen Beiträge nicht unter, sondern über das Bild zu stehen kommen?
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)