Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Erkenne den Sinn der Einträge nicht
Admin->Einstellungen->Home :
Nur nach korrektem Übersenden dieser Daten erhalten Sie weiterhin Zugriff zum Administrationsmenü!
Seiten Titel
Forum Beschreibung
Forum Kategorie
Wer ist denn für das korrekte Übersenden der Daten verantwortlich?
Was, wenn ich nur einen Teil oder gar nichts ausfülle, wird dann mein Board gesperrt, und warum?
Folgende Angaben sind für uns notwendig um die Qualität unseres Angebotes zu erhalten.
Bitte füllen Sie diese sorgsam aus.
Welche Vorgaben muss ich erfüllen, damit ich ich die "Sorgsamspflicht" einhalte?
Alles in Allem entzieht sich für mich hier der Sinn der Eingabefelder.
Könnte mir bitte jemand erklären wozu diese Felder gut sein sollen, und ab wann ich draussen oder drinnen bin.
Diese Daten, welcher dort einzutragen sind, sind Ausschlaggebend für das Forum und deren Aufbau.
Diese Daten erscheinen zb. auch in der Top500 und geben einen kurzen Hinweis auf das Forum und den Content davon.
Sofern mir bekannt, wurde man früher nach dem anlegen eines Forums darauf weitergeleitet, damit diese Daten als erstes eingetragen werden. Inzwischen ist es mithilfe des Anmeldung schon erstellbar.
Für die korrekte Übertragung/Übersendung der Daten müssen Sie nichts weiter machen, als diese Felder möglichst dem Forum-Thema entsprechend angelehnt auszufüllen und abzuschicken. Dies wird hierbei in die Datenbank geschrieben.
Ihr Board wird deswegen nicht gesperrt, wenn Sie das nicht ausfüllen.
Es gibt hier kein wirkliches Drinnen oder Draußen, wie Sie schreiben, sondern ob es Wahrheitsgemäß ausgefüllt worden ist, oder nur Schund enthält.
Wie bereits gesagt, dient es vielmehr Ihrem Forum und der Darstellung nach Außen hin.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem