Opera

12.05.2010 16:56
#1 Opera
Mitglied

Bei Usern mit Opera sieht die Grafik bei uns so aus.. ist das bekannt ?

Board Nr: 194349

Antworten

Beitrag melden
12.05.2010 17:58
#2 RE: Opera
gu
Technik

Welche Version des Opera wird verwendet?

Eigentlich wurde alle Probleme vor langer Zeit behoben und die gleiche Darstellung auf allen Browsern größtenteils vereinheitlicht!

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
12.05.2010 18:26
#3 RE: Opera
mi
Mitglied

Hallo,

ich habe bei der Umstellung des Boards auch Opera 9 und die neueste Version 10.53 getestet und keine Fehler gefunden.

Kann es am Umstellen auf "Zitieren" liegen ? Istd er Fehler auch da, wenn der Button "antworten" angezeigt wird ?

Siehe Bild 1 Opera 10.53

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------

Bildanhänge

Antworten

Beitrag melden
13.05.2010 17:17
#4 RE: Opera
Mitglied

Das Problem ist bei Version 10.53 seid kurzer Zeit aufgetreten, ich benutzte das Gaia Standard Template

Antworten

Beitrag melden
01.09.2010 20:17
#5 RE: Opera
Mitglied

Noch ein Paar Problem mit Opera !!

landkarte im beitrag verlinken geht nicht mit opera... verlinkungen im profil löschen nur manchmal...

Wenn mir mehr Auffällt schreibe ich es hier herien

Antworten

Beitrag melden
02.09.2010 15:32
#6 RE: Opera
Administrator

Zitat
landkarte im beitrag verlinken geht nicht mit opera... verlinkungen im profil löschen nur manchmal...

Der Opera ist hier leider sehr störanfällig, sodass wir nicht mit allen Kombinationen aus Layout Einstellungen sowie eigenen Codes in Kopf-/Fußzeile eine Funktion garantieren können. Der Opera hat dabei einen Marktanteil von knapp 4% bei allen Foren.

Bitte beschrieben Sie ihre Fehlermeldungen genauer und fügen sie falls möglich Screenshots mit an.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!