Server-Probleme?

13.05.2010 09:30
avatar  Alzeyer
#1 Server-Probleme?
avatar
Mitglied

Hallo

Mein Forum ist nicht erreichbar.
Board-Nummer kann ich nicht sagen da ich diese immer im Admin-Bereich ablese.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 09:32
#2 RE: Server-Probleme?
Th
Mitglied

Unser Board läuft auch seit ca. 10 Minuten nicht.

Board: http://www.thenorth-messageboard.com

Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 09:33 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2010 09:34)
avatar  Sachse
#3 RE: Server-Probleme?
avatar
Mitglied

Gleiche Problem seit 9:28 Uhr

und das heute......

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über dden Fehler informiert.Heute?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 09:35 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2010 09:37)
avatar  Thofroe
#4 RE: Server-Probleme?
Th
Mitglied

Leider geht auch im Kroatien-Forum seit einigen Minuten überhaupt nichts mehr.


[edit]
Ich hatte es gerade geschrieben, da funktionierte es wieder. Wenn´s so bleibt, ist alles super.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 09:37
avatar  Alzeyer
#5 RE: Server-Probleme?
avatar
Mitglied

Bei mir geht es wieder xD


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 09:39
#6 RE: Server-Probleme?
Th
Mitglied

...läuft wieder !

Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 09:40 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2010 09:41)
#7 RE: Server-Probleme?
avatar
Administrator

Aufgrund einer kurzzeitigen Überlastung eines Servers wurde für ca. 8 Minuten eine Fehlermeldung angezeigt. Ein Eingriff von uns war nicht nötig, da sich das System von selbst geheilt hat.

Wir werden diesen Vorfall noch genauer untersuchen. Ich gehe jedoch bereits jetzt anhand der vorliegenden Daten davon aus, dass es sich um einen einmalige Situation handelte.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!