Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wo kann man posten wenn..
Ga
Gast
Details
Wo kann ich hier posten,wenn ich eine Frage von Supportern beantworten haben möchte??
Denn hier ist ja nur "Fragen und Antworten User helfen User".
Habe keinen Bereich entdeckt,wo man direkt einen Thread eröffnen kann,wo nur Supporter antworten.
Würde aber gern fachlich-richtiges Feedback erhalten,anstatt dauerndes Hin und her Geposte zwischen Usern.
thanks
Xobor-Spezialist
Details
Beiträge:
6821
Registriert seit:
17.03.2006
Board-Nr
154441 und fishblub.xobor.de (Testboards)
Zitat von Johannes
Guten Tag,
Sie erreichen unseren Support auch über ein Kontaktformular oder per Mail an forum@miranus.com
Bitte beachten Sie jedoch, dass wir insbesondere außerhalb der Bürozeiten auf diesem Kontakt-Weg eventuell nur etwas langsamer reagieren können, als wie es hier im Support Forum durch die tatkräftige Unterstützung auch anderer freiwilliger Helfer möglich ist. (Durchschnittlich antworten wir auch per Mail werktags innerhalb von max. 24 Stunden und zumeist am gleichen Tag)
Im Support Forum sind durch Helfer zumeist auch Antworten auf Fragen zu HTML, CSS, Grafikdesign und Marketing möglich, obwohl diese Fragen ggf. nur noch wenig mit dem Forum zu tun haben und in diesem Sinne nicht vollständig in unseren Support-Bereich fallen können.
Alles in allem können Sie sich also entscheiden, worüber Sie uns kontaktieren und wer Ihnen ggf. so antwortet. Beide Varianten haben jedoch auch ihre Vor- und Nachteile.
Über die tatkräftige Unterstützung hier im Support Forum sind wir den Nutzern sehr dankbar.
siehe: Forumstruktur-Hilfe für Kunden
- closed -
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Xobor Software
Das Unternehmen
Weitere Informationen
Forum erstellenIhr eigenes Forum
Die Forum-Software wird seit 1998 kontinuierlich weiterentwickelt.
© 2017 Xobor | Forum-Software
© 2017 Xobor | Forum-Software