Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Brauche Dringent hielfe
Hi Leute
Ich bin solangsam am verzweifeln, wen ich was schreibe werden meine Sätze verschoben angezeigt wie bekomme ich es hin das die alle untereinander und ihn einer Reihe angezeigt werden.
Ich habe einen 24 zoll Monitor bei mir ist das so bei meinem Kumpel eher nicht der hat aber auch ein kleinerer Monitor.
Bitte helft mir da mich das solangsam an die Nerven geht. Meine Board Nr : 519909
Gruß Merlin
Hallo Merlin,
könntest Du einen Screenshot posten und uns sagen, welchen Browser Du benutzt? Bei uns hier wird auf den 24er Zoll Monitoren alles richtig angezeigt (bei Deinem Kumpel auch?) - daher benötigen wir eine detaillierte Fehlerbeschreibung, um weiter helfen zu können, Danke.
So hier das beschriebene Problem hoffe ihr könnt was sehen.
Hallo Merlin,
ein Bikerforum
Ich vermute mal, da ist ein nicht geschlossener center-Tag im Kopfzeilenbereich drin. Oder hast du irgendetwas selber eingebaut in der Kopfzeile ?
Die Sätze und der Forumsbereich sind nicht verschoben sondern zentriert.
Grüße
Achim
Hallo,
habe gerade mal reingesehen. Du hast in der Kopfzeile oder darüber ein Marquee, diesen Tickertext drin.
Das sieht so aus:
<center><b><marquee> +++Herzlich Willkommen bei den Motorradfreunden aus Rheinland Pfalz +++ </b></center><br></br></marquee>
Nimm den roten Teil da mal weg und stell ihn hinter das </marquee> Ausserdem kannt du den <br> Kram dahinten rausnehmen. Auch der Anfang und das Ende des Fettbefehls <b> stehen einmal innerhalb und einmal ausserhalb von marquee.
Der Centerbefehl vom Anfang wird innerhalb des marquee nicht geschlossen. Es müsste so aussehen:
<center><marquee><b> +++Herzlich Willkommen bei den Motorradfreunden aus Rheinland Pfalz +++ </b></marquee></center>
Versuch es mal und melde dich dann wieder
Grüße
Achim
DAs Verschieben der Sätze ( Zentrieren) kommt durch den marquee (Tickertext).
Den musst du ja irgendwo hingeschrieben haben, ich vermute mal in die Kopfzeile.
Da änderst du ihn einfach so ab, wie ich geschrieben habe und dann müsste auch der Text wieder richtig stehen.
Grüße
Achim
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support