Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mehr Smilies ins Forum
Du solltest Dich melden wenn Du mit diesem Schritt fertig bist,damit wir den nächsten Schritt machen können!
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
@ merlin
funktioniert es denn überhaupt, wenn du den neuen smilie einfach mal so [deinsmiliename] eingibst, wenn du einen Beitrag schreibst
Auch dann müsste er erscheinen, ohne daß du ihn in der Symbolbar hast.
Achim
Admin-->Einstellungen -->Symbolbar
dort scrollst Du bis zu dieser Stelle:siehe Anhang(lass dich nicht von den roten Linien irritieren)
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
@ Achim
Du!
LG Sachse
Mehr unter:
Hallo Sachse, jo ich -- warum so entsetzt
@merlin, wie ich sehe verwendest du ein smilie eines Fremdanbieters ..
Wenn du dieses so in der Forensoftware einbiundest wird das über kurz oder lang vom Anbieter der Smilies unterbunden...
Schau dir mal die Nutzungsbedingungen bei http://www.smilies.4-user.de an:
2. Nicht gestattet ist:
•Die direkte Einbindung/ Hotlinking der Smilies in die Forensoftware (Betrifft die Forenbetreiber)
Das heisst wer ein Forum betreibt und Smilies von Smilies.4-user seinen Forumsbenutzern zur Verfügung stellen will (zb.für die Shoutbox), muss die Smilies auf seinen eigenen Webspace laden. Dasselbe gilt für das "Verschönern" des Forums. Wer keinen eigenen Webspace hat, dem empfehlen wir einen der untenstehende Bilderhoster zu nutzen.•Forenbeiträge mit Hunderten von Smilies
•Die Smilies in die Homepage / HTML Seite zu verlinken, um sie zu verschönern oder um eine eigene Smiliesammlung aufzubauen.
Der Grund: Durch jeden Aufruf der Seiten werden die Smilies von unserem Server abgerufen und uns entsteht mehr Traffic, obwohl Smilies.4-user.de nicht besucht wurde. Darum müssen für diese Fälle die Smilies heruntergeladen werden und auf den eigenen Webspace geladen werden.
Darum musst du zuerst, die smilies auf deinen Rechner speichern, dann auf HPM hochladen und dann die Codes einbauen..
Achim
nein du sollst nicht die Bildadresse speichern sondern das Bild des Smilies...
Du gehst auf das smilie welches du haben möchtest, dann die rechte Maustaste und nun müsste ein Menü kommen da steht "Bild speichern unter".
Dann kommt ein Fenster und du wirst gefragt, wohin du es speichern möchtest. Such dir etwas aus, wo du es nachher wieder findest, und dann auf speichern.
Dann müsstest du das Smilie auf deinem PC gespeichert haben.
Achim
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten