Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ip-Vergleich
Meine IP Adresse ändert sich täglich, zumindest der letzte Block wenn nicht sogar die letzten 2 Blocks.
Wenn ich mir die Statistik für mein Forum ansehe ist das für 90% der User so. Ich könnte, wie Ingmar schons sagte, in erster Linie nur den Provider zuordnen.
Mit ener festen IP kommen in der Regel nur Einwahlen über Firmen oder User mit Premiumzugängen bei Ihren Providern.
Achim
Zitat von mihca02
Mit ener festen IP kommen in der Regel nur Einwahlen über Firmen oder User mit Premiumzugängen bei Ihren Providern.
Achim
naja, immerhin haben z.B: alle Kunden die über Ihren Kabelanbieter auch ins Internet gehen eine feste IP. Aber du hast recht, natürlich ist die Zahl verschwindend gering...
Zitat
können sie dies auch verbessern, indem "alles aushaken / alles einhaken"- Funktion eingebaut wird
Das sollte bei einem Klick auf die gelb markierten Bereiche bereits funktionieren:
Zitat von Fabian
aber es ist doch schon möglich in der Mitglieder-Übersicht unter Admin -> Benutzer -> Mitglieder die IP Adresse zusätzlich einzublenden? Dafür müsst ihr nur die Option "Weitere Einstellungen einblenden" anklicken und dann "IP-ADDR" zusätzlich aktivieren.
Wenn ich da ein Haken reinsetze bleibt er nicht!?
gruss Jörg
#19 RE: Ip-Vergleich
also bei mir funzt es mid dem IP-ADDR finden
WOW , die funktion mit alles einhacken wusst ich nicht, sollte man vorher bescheid sagen
und edit : ES FUNKTIONIERT NICHT
@ topic :
doch die IP's findet man auch so heraus, auch wenn es provider sind, die Provider sind nur speziell für dich mit eigenen Ziffern, die FEST sind, du kannst auch eine Feste IP einstellen, entweder beim router, oder bei Netzwerk einstellungen ist ganz einfach
da braucht man kein Premium
und wie sonst werden Doppelt Acccounts in anderen Foren erst nach 3 Tagen erkannt ????
hmm, man weiss einfach die IP , dass das die gleiche Person ist, auch wenn sich nur 2 ziffern ändern , das reicht ja wohl
und wer hatte die idee zu dieser funktion : ich
wer will unbedingt Funktionen mit IP's verhindern : micha ....
ich denk dass das hier wohl beendet ist
WON <<<--- btw. cool new symbol
Zitat von danehillZitat von Fabian
aber es ist doch schon möglich in der Mitglieder-Übersicht unter Admin -> Benutzer -> Mitglieder die IP Adresse zusätzlich einzublenden? Dafür müsst ihr nur die Option "Weitere Einstellungen einblenden" anklicken und dann "IP-ADDR" zusätzlich aktivieren.
Wenn ich da ein Haken reinsetze bleibt er nicht!?
gruss Jörg
schubs^^
#21 RE: Ip-Vergleich
muss ich dass jetz hier anfangen zu moderieren?
Ich schließ das hier einfach mal - kamen ja alle zu Wort.
Falls jemand ernsthaft Interesse Vergabe von IP-Adressen usw. hat sollte er bitte NICHT in diesem Thread lesen, sondern andere Quellen suchen
Achille hat heute an der IP-Suche gearbeitet, ich lass euch morgen wissen, was das Update bringt.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem