Ip-Vergleich

• Seite 2 von 2
01.06.2010 07:05
#16 RE: Ip-Vergleich
mi
Mitglied

Meine IP Adresse ändert sich täglich, zumindest der letzte Block wenn nicht sogar die letzten 2 Blocks.

Wenn ich mir die Statistik für mein Forum ansehe ist das für 90% der User so. Ich könnte, wie Ingmar schons sagte, in erster Linie nur den Provider zuordnen.

Mit ener festen IP kommen in der Regel nur Einwahlen über Firmen oder User mit Premiumzugängen bei Ihren Providern.
Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
01.06.2010 10:05
#17 RE: Ip-Vergleich
Technik

Zitat von mihca02

Mit ener festen IP kommen in der Regel nur Einwahlen über Firmen oder User mit Premiumzugängen bei Ihren Providern.
Achim

naja, immerhin haben z.B: alle Kunden die über Ihren Kabelanbieter auch ins Internet gehen eine feste IP. Aber du hast recht, natürlich ist die Zahl verschwindend gering...

Zitat
können sie dies auch verbessern, indem "alles aushaken / alles einhaken"- Funktion eingebaut wird

Das sollte bei einem Klick auf die gelb markierten Bereiche bereits funktionieren:

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
01.06.2010 10:51
#18 RE: Ip-Vergleich
da
Mitglied

Zitat von Fabian
aber es ist doch schon möglich in der Mitglieder-Übersicht unter Admin -> Benutzer -> Mitglieder die IP Adresse zusätzlich einzublenden? Dafür müsst ihr nur die Option "Weitere Einstellungen einblenden" anklicken und dann "IP-ADDR" zusätzlich aktivieren.

Wenn ich da ein Haken reinsetze bleibt er nicht!?

gruss Jörg

Antworten

Beitrag melden
01.06.2010 14:06 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2010 14:09)
#19 RE: Ip-Vergleich
Mitglied

also bei mir funzt es mid dem IP-ADDR finden

WOW , die funktion mit alles einhacken wusst ich nicht, sollte man vorher bescheid sagen
und edit : ES FUNKTIONIERT NICHT

@ topic :

doch die IP's findet man auch so heraus, auch wenn es provider sind, die Provider sind nur speziell für dich mit eigenen Ziffern, die FEST sind, du kannst auch eine Feste IP einstellen, entweder beim router, oder bei Netzwerk einstellungen ist ganz einfach
da braucht man kein Premium

und wie sonst werden Doppelt Acccounts in anderen Foren erst nach 3 Tagen erkannt ????
hmm, man weiss einfach die IP , dass das die gleiche Person ist, auch wenn sich nur 2 ziffern ändern , das reicht ja wohl

und wer hatte die idee zu dieser funktion : ich
wer will unbedingt Funktionen mit IP's verhindern : micha ....

ich denk dass das hier wohl beendet ist

WON <<<--- btw. cool new symbol

Antworten

Beitrag melden
01.06.2010 15:57
#20 RE: Ip-Vergleich
da
Mitglied

Zitat von danehill

Zitat von Fabian
aber es ist doch schon möglich in der Mitglieder-Übersicht unter Admin -> Benutzer -> Mitglieder die IP Adresse zusätzlich einzublenden? Dafür müsst ihr nur die Option "Weitere Einstellungen einblenden" anklicken und dann "IP-ADDR" zusätzlich aktivieren.

Wenn ich da ein Haken reinsetze bleibt er nicht!?
gruss Jörg

schubs^^

Antworten

Beitrag melden
01.06.2010 17:20
#21 RE: Ip-Vergleich
Mitglied

vlt java, oder .net framework problem

funktioniert es mit anderen Browsern nicht ?

wenn nein , dann versuch mit Portable Browsern, denn dort sind die wichtige Dateien schon drinne

Antworten

Beitrag melden
01.06.2010 22:09
#22 RE: Ip-Vergleich
Technik

muss ich dass jetz hier anfangen zu moderieren?

Ich schließ das hier einfach mal - kamen ja alle zu Wort.
Falls jemand ernsthaft Interesse Vergabe von IP-Adressen usw. hat sollte er bitte NICHT in diesem Thread lesen, sondern andere Quellen suchen

Achille hat heute an der IP-Suche gearbeitet, ich lass euch morgen wissen, was das Update bringt.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!