Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zugriffsstatistiken
#1 Zugriffsstatistiken
Zugriffsstatistiken im Adminmenue
Neue Beiträge,Themen und Mitglieder werden angezeigt aber keine Hits.
LG Moni
Das gleiche bei mir!
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
dito
-> Vielleicht ein Hinweis darauf, die Statistiken mal anzupassen . Selbst die erweiterten Stats weichen ja soweit von dem ab, was da oben immer eingeblendet wird
Und wenn man selber Statistiken hat, ist der Unterschied zu dem was da angezeigt unbegreiflich groß.
Die Statistiken werden inzwischen wieder angezeigt.
Zitat von mihca02
Selbst die erweiterten Stats weichen ja soweit von dem ab, was da oben immer eingeblendet wird
Und wenn man selber Statistiken hat, ist der Unterschied zu dem was da angezeigt unbegreiflich groß.
Am Server gemessene Hits zeigen selbstverständlich andere Werte an, als z.B. extern per Grafik/Javascript gemessene Zugriffsstatistiken.
Beide Werte haben ihre Daseinsberechtigung, da eine Gruppe von Surfern bei den externen Statistiken nicht gemessen werden kann. Es betrifft z.B. Bots/Programme, aber auch sensible Surfer mit ausgeschaltetem Javascript oder Plugins, welche Analytics-Dienste blocken.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
und das eigentliche Problem?
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
Zitat von Johannes
Die Statistiken werden inzwischen wieder angezeigt.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Danke!
LG Sachse
Mehr unter:
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support