begrüßung

01.06.2010 14:57
#1 begrüßung
Te
Mitglied

hi! wollte fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt, dass wenn ein neuer user sich anmeldet, dass dann gleich eine pn kommt mit:

willkommen im forum, wir wünschen dir viel spaß oder so ähnlich...

geht das??? muss man da schon wieder ins template eingreifen??? :)

Hi, willst du das Geheimnis sehen,was hinter dem Link steht?... Dann klick und meld dich an...! (Twilight!)
Mein Forum:http://513605.homepagemodules.de/

(bitte melde dich doch einfach mal an, wenn es dich interessiert,denn so bekomme ich mehr User & du hast auch deinen Spaß!)

Antworten

Beitrag melden
01.06.2010 15:42
#2 RE: begrüßung
Mitglied

Admin -> Benutzer -> Gruppen: "Neue Mitglieder automatisch per E-Mail bestätigen" sendet eine Begrüßungs-Mail an das neue Mitglied.

Unter Admin -> Einstellungen -> Benachrichtigungen -> "Anmeldung abgeschlossen - Zugangsdaten" kann der Text individuell für Dein Forum angepasst werden.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2010 14:15
#3 RE: begrüßung
Te
Mitglied

Hi, willst du das Geheimnis sehen,was hinter dem Link steht?... Dann klick und meld dich an...! (Twilight!)
Mein Forum:http://513605.homepagemodules.de/

(bitte melde dich doch einfach mal an, wenn es dich interessiert,denn so bekomme ich mehr User & du hast auch deinen Spaß!)

Antworten

Beitrag melden
31.08.2010 21:35
#4 RE: begrüßung
Mitglied

hm...ich denke sie meinte das anders. Nicht eine E-mail sondern eine PN (private Nachricht) im Forum selber. Eine die nach der Anmeldung automatisch an die neuen Mitglieder gesendet wird. Sowas suche ich nämlich auch. Weiss da jemand bescheid? Finde mit SUCHEN leider nichts.

Antworten

Beitrag melden
31.08.2010 21:48
#5 RE: begrüßung
su
susanne ( Gast )

Nein sowas gibt es noch nicht ,du kannst aber selber so eine Begrüssungs PN schicken.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!