IP ADDR

01.06.2010 17:19
#1 IP ADDR
da
Mitglied

RE: Ip-Vergleich in Verbesserungsvorschläge Heute 15:57
von danehill • User | 310 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | danehill ist online.
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat von danehill
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat von Fabian
aber es ist doch schon möglich in der Mitglieder-Übersicht unter Admin -> Benutzer -> Mitglieder die IP Adresse zusätzlich einzublenden? Dafür müsst ihr nur die Option "Weitere Einstellungen einblenden" anklicken und dann "IP-ADDR" zusätzlich aktivieren.

Wenn ich da ein Haken reinsetze bleibt er nicht!?
gruss Jörg

schubs^^

http://www.Mastiff-Forum.de

Ich stells mal hier rein.Denke ist ein Bug wenn ich das nicht eingeben kann.

Antworten

Beitrag melden
01.06.2010 18:33
#2 RE: IP ADDR
mi
Mitglied

Hallo Jörg,
bei mir funktioniert das bei dir im Forum ..

Ich denke das was du meinst, ist, daß dieser Haken wieder zurückgesetzt wird. Er bleibt nur für das einmalige Aufrufen der Mitglieder mit dem Listing der IP Adressen aktiv. Die Einstellung wird nicht abgespeichert.

Wenn du das nächste Mal aufrufst musst du den Haken erneut setzten. Soweit ich weiß soll das doch im Zuge der Sortierfunktion nach allen Kriterien auch mitbehoben werden, oder...

Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
01.06.2010 18:53
#3 RE: IP ADDR
da
Mitglied

genau Achim, der Haken wird immer zurück gesetzt.
Ich sehe nichts.
Hatte gerade wieder Stress mit einem Doppelaccount.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!