Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ein neues Xobor-Update (Update 5/2010)
Update ist immer gut - nur leider fehlen mir die Umsetzungen zahlreicher Verbesserungsvorschläge, gehe gleich mal pushen.
Forum Updates sind ein laufender Prozess der Verbesserung der Software und unserer Dienstleistungen. Dieser Prozess wird niemals beendet sein.
Es wird also auch künftig ca. alle 3-6 Wochen ein Update geben und wir werden versuchen möglichst vielen Kunden gerecht zu werden. Bitte haben Sie daher Verständnis, falls in diesem Update ihr Wunsch noch nicht berücksichtigt wurde.
Gerne können Sie uns als treuer Kunden durch die Buchung eines Premium Tarifs auch finanziell unterstützen und so auch die Investitionen in die Weiterentwicklung der Software insgesamt stärken.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#33 RE: Ein neues Xobor-Update (Update 5/2010)
Ich habe leider seit dem Update ein Darstellungsproblem, wenn unter Profileinstellungen die "neue Einträge zu erst anzeigen" angeklickt und angezeigt werden. Hier werden alle Einträge an den rechten Rand geschoben.
Wo liegt hier der Fehler?? Wer kann mir da helfen (http://www.pintoforum.de)
Herzliche Grüße
Zitat
Ich habe leider seit dem Update ein Darstellungsproblem
Darstellungsprobleme können vielfältige Ursachen haben und insbesondere bei der Verwendung eines eigenen Templates oder CSS Datei ist ein Zusammenhang mit einem Forum Update nur selten der Fall.
Bitte eröffnen Sie daher ein Thema unter Fragen und Antworten, sodass wir uns individuell um ihr Forum kümmern können.
Hier unter Aktuelle News können wir keine individuellen Anfragen beantworten und würden uns gerne auf allgemeine Fragen oder Feedback zum Update beschränken.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#35 RE: Ein neues Xobor-Update (Update 5/2010)
Supernett wäre es, wenn jemand die Templateelemente auflistet, an denen was gemacht wurde :). Sonst muss ich so lange wühlen :(.
Ansonsten: Gutes Update - und ich freue mich auf mehr!
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Da bin ich auch dafür damt auch Veränderungen an Templates gezeigt werden können...
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Mein Favicon funktioniert seit dem Update auch nicht mehr... :-(
Zitat von Lady of the light
Supernett wäre es, wenn jemand die Templateelemente auflistet, an denen was gemacht wurde :). Sonst muss ich so lange wühlen :(.
Ansonsten: Gutes Update - und ich freue mich auf mehr!
Wobei wir wieder bei den Verbesserungsvorschlägen sind -> Revisionsnr.; kurze Auflistung der veränderten Template Elemente usw. wäre wirklich sehr gut
Achim
Vielen Dank für alle Rückmeldungen zu diesem Update.
Falls weiterhin Fragen bestehen:
Bitte eröffnen Sie ein Thema unter Fragen und Antworten, sodass wir uns individuell um ihre Anfrage kümmern können.
Hier unter Aktuelle News können wir keine individuellen Anfragen beantworten und würden uns gerne auf allgemeine Fragen oder Feedback zum Update beschränken.
- Thema geschlossen -
Joh. Voß
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem