Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kann man den Betreff sperren?
Ich würde gerne den Betreff, der in meinem Forum gleichzeitig das Thema ist, sperren, damit er nicht überschrieben werden kann.
Ist das möglich? Ich würde auch eine Krücke in Kauf nehmen.
#2 RE: Kann man den Betreff sperren?
Nur das ich das richtig verstehe. Du willst, dass user beim antworten auf ein Thema den Betreff nicht ändern können, richtig?
Für alle ist das relativ einfach:
Im Template-Element "Neuen Beitrag schreiben" folgende Zeile
<input type=text name="titel" maxlength="128" size="48" value="{{title}}" class="nnor" tabindex="1" id="messagetitle">
ändern in
2
3
4
5
6
7
{{reply_false==true.start}}
<input type=text name="titel" maxlength="128" size="48" value="{{title}}" class="nnor" tabindex="1" id="messagetitle">
{{reply_false==true.else}}
<input type='hidden' name="titel" value="{{title}}" class="nnor" tabindex="1" id="messagetitle">{{title}}
{{reply_false==true.end}}
hab das jetzt nicht getestet, falls es nicht klappt meld dich nochmal
schwerer wird's, wenn das nur in einem bestimmten thema passieren soll - das würde aber auch gehen
Zitat von Ingmar
Nur das ich das richtig verstehe. Du willst, dass user beim antworten auf ein Thema den Betreff nicht ändern können, richtig?
Für alle ist das relativ einfach:
Im Template-Element "Neuen Beitrag schreiben" folgende Zeile1
ändern in1
2
3
4
5
6
7
{{reply_false==true.start}}
{{reply_false==true.else}}
<input type='hidden' name="titel" value="{{title}}" class="nnor" tabindex="1" id="messagetitle">{{title}}
{{reply_false==true.end}}
hab das jetzt nicht getestet, falls es nicht klappt meld dich nochmal
schwerer wird's, wenn das nur in einem bestimmten thema passieren soll - das würde aber auch gehen
Danke, ich werde es ausprobieren. Aber vorher zur Vorsicht mal nachfragen. :)
Ich habe doch noch folgendes Problem bzw. folgende Frage dazu:
Friert die aufgezeigte Änderung den jetzigen "Bestand" ein? Sind nach Änderung bereits alle Betreffs schreibgeschützt und auch vom Administrator nicht mehr zu ändern?
Das würde bedeuten, dass bei allen zukünftigen Antworten eventuell geänderte, unerwünschte Betreffs, unveränderbar sind und "weitervererbt" werden.
Zitat von dilgun
Ich habe doch noch folgendes Problem bzw. folgende Frage dazu:
Friert die aufgezeigte Änderung den jetzigen "Bestand" ein? Sind nach Änderung bereits alle Betreffs schreibgeschützt und auch vom Administrator nicht mehr zu ändern?
Das würde bedeuten, dass bei allen zukünftigen Antworten eventuell geänderte, unerwünschte Betreffs, unveränderbar sind und "weitervererbt" werden.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem