Xobor

• Seite 2 von 2
08.06.2010 16:34
#16 RE: Xobor
Le
Mitglied

Gut, damit kann ich leben :).

Zitat von Johannes
Wie oben beschrieben, werden wir auf Wunsch auch einen Wechsel auf eine xyz.xobor.de Subdomain anbieten und dieser war bereits vor der Einführung von xobor.de fest eingeplant (Den Hinweis darauf finden sie glaube ich auch noch unter Aktuelle News). Es ist jedoch jetzt technisch noch nicht möglich.

Von fest eingeplant habe ich leider nichts gesehen, ich sah nur, dass die Frage gestellt und ignoriert wurde. Darum auch hier meine Postings.

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2011 22:33
#17 RE: Xobor
Mitglied

Zitat
Wie oben beschrieben, werden wir auf Wunsch auch einen Wechsel auf eine xyz.xobor.de Subdomain anbieten und dieser war bereits vor der Einführung von xobor.de fest eingeplant (Den Hinweis darauf finden sie glaube ich auch noch unter Aktuelle News). Es ist jedoch jetzt technisch noch nicht möglich.

Wäre es vielleicht jetzt möglich? Wäre gaaaanz richtig klasse!

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!