Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gruppen Benutzerrang
Da wir ja jetzt schon so weit sind das es möglich ist Gruppen Fahrben zuordenen zu können wäre es von Vorteil wenn man den Gruppen auch einen Benutzerrang geben könnten das erspart viel Arbeit ständig jedem den in diese Gruppe kommt sein Rang auch einzustellen. Wäre das eine Überlegung wert ?
Gibt es doch schon lange!
Admin --> Benutzer ---> Benutzertitel
Nein das gibt es nicht.....
Ich rede von Gruppen Benutzerränge
Eine Gruppe------------->>> Leute rein------->>>> alle den selben Rang
#4 RE: Gruppen Benutzerrang
Aber nur optional, oder? :)
Nützte mir z.B. nichts, da es bei mir keine Sonderränge gibt :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Wurde das nicht mit der Admin-Graphik irgendwie realisiert? :)
Zitat von Lestat
Wurde das nicht mit der Admin-Graphik irgendwie realisiert? :)
Ja - die Grafik kann unter Layout->F&E->Grafiken angegeben werden und erscheint dann in der "Online?"-Liste sowie unter "Besucher"
-edit-
Die entsprechenden Grafiken haben die Titel
Admin-Grafik
bzw.
Moderator-Grafik
Das meine ich aber auch nicht
Versteht mich denn heute keiner
Dann erkläre es doch genauer :).
Ich eröffne eine Gruppe und in dieser Gruppe soll es die möglichkeit geben, ein Benutzerrang zu erstellen. Dieser Benutzerrang wird dann Automatisch an alle Mitglieder übertragen die ich in diese Gruppe stecke.
Beispiel Benutzergruppe: VIP Mitglieder-----------------------> Benutzerrang VIP Mitglied
Beispiel Benutzergruppe: Mitglieder-----------------------> Benutzerrang Mitglied
Das erspart einem das ständige Wechseln von Rängen wenn man nicht die Automatisierung nutzt
hi Leute,
ich frage da mal ernsthaft: braucht man sowas wie einen Benutzerrang überhaupt (also diese Userränge)?? Ich habe das in meinem Forum gar nicht erst aktiviert, da ich ehrlich dazu sagen muss: nach welchen Kriterien soll man denn die User beurteilen?? Wer legt solche Kriterien fest?? Und wie sieht es mit Benachteiligungsgefühlen anderer User aus, wenn einer aufsteigt und die anderen auf ihrem Rang stehenbleiben??
Deswegen habe ich mich gegen die Aktivierung dieser Funktion in meinem Forum entschieden, damit dass gar nicht erst passiert. In meinem Forum sollen alle User gegenüber den anderen gleichgestellt sein. Keiner soll mehr wert sein als der andere.
Sowas finde ich nicht gut.
Grüße
Mintkatze
Ich benutze Benutzerränge sehr Erfolgreich, braucht man halt nicht in jedem Forum ist ist wohl war
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem