Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Unsichtbar als Administrator und ohne Anzeige?
Gibt es eine Möglichkeit, sich als Administrator einzuloggen und unsichtbar zu sein, also auch nicht als "Versteckter" zu erscheinen?
Zitat von Blanco
Soweit ich weiß, nicht!
Aber wenn es Dir darum geht, Deine Mitglieder zu beobachten, ohne dass Du als Admin erkannt wirst, lege Dir doch einfach ein Fake-Account zu.
Danke, gute Idee. Ich will zwar niemanden beobachten, nur mal, ohne zu erscheinen, in die Adminsitratio reingehen.
Zitat
Danke, gute Idee. Ich will zwar niemanden beobachten, nur mal, ohne zu erscheinen, in die Adminsitratio reingehen.
Letzteres wir wohl mit einem Fake-Account nicht gehen.
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
bis letzte Woche ging das noch bei mir.Mein Co-Admin kann das bestätigen das bei uns nie "versteckt" stand.
Wäre was für Verbesserungsvorschläge.Sollte wieder eingeführt werden.
Unsichtbar ist unsichtbar.Versteckt ist sinnlos....
#7 RE: Unsichtbar als Administrator und ohne Anzeige?
Sie können ein individuelles Verhalten im Template Element "Untere Leiste" erwirken.
Sie können dort z.B. die Anzahl der versteckten Mitglieder mit 0 überschreiben, indem sie folgenden Code am Anfang hinzufügen (Ohne Gewähr):
{{ghosts_online.startint}}0{{ghosts_online.end}}
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat von Johannes
Sie können ein individuelles Verhalten im Template Element "Untere Leiste" erwirken.
Sie können dort z.B. die Anzahl der versteckten Mitglieder mit 0 überschreiben, indem sie folgenden Code am Anfang hinzufügen (Ohne Gewähr):
{{ghosts_online.startint}}0{{ghosts_online.end}}
Danke an alle.
danke Achim, wieder wie vorher
Zitat von SachseZitat
Letzteres wir wohl mit einem Fake-Account nicht gehen.
Warum denn nicht Sachse ,wenn er die Admin Rechte hat kannst ihn ja trotzdem in der Mitgliederliste lassen und keiner merkt was.
Bei den Moderatoren funktionierts ja auch.
Hast Recht susanne von der Seite habe ich das nicht gesehen.
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support