Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Darf man hier einen Banner in der Signatur beutzen
du musst die Roten Klammern durch Eckige ersetzen
(url=http://www.motorradfreunde-rheinland-pfalz.de/](IMG]https://files.homepagemodules.de/b519909/a_39.jpg[/IMG][/url)
durch diese hier [ - [ - ]
Ich bekomme es nicht hin mit der größe.
Normal dürfen doch in der Sig... 550x50 sein mein Banner hat 468x49 so warum bekomme ich dann immer noch angezeigt das er zu groß sein sol ???
Man leute das ist doch scheiße wen man die größe einhält und es geht drotzdem nicht.
Man das frustriert mich solangsam.
#22 RE: Darf man hier einen Banner in der Signatur beutzen
#24 RE: Darf man hier einen Banner in der Signatur beutzen
Das weis ich das er 468x60 ist ich aheb ihn aber umgestellt und habe 468x49 gmacht und es ging auch nicht.
Bei mir im Forum kann ich ihn ohne ihn zu verändern in meine Sig... reinmachen nur hier ist es ihrgent wie begrenzt.
Ich hoffe ja mal das ein Supporter ihn hier ihn meine Sig... reinmachen kann.
#25 RE: Darf man hier einen Banner in der Signatur beutzen
#26 RE: Darf man hier einen Banner in der Signatur beutzen
Und zwar im Admin Menü kannst du doch die größe ändern da hatte ich die 60 zu 49 gemacht und dann gespeichert.
So dann wurde er ihn meinem Forum kleiner jetzt bin ich hin und habe die Fuszeile wo der Banner drin ist dann Kopiert und hier mit dem anderen cod reingemacht.
So dann bekomme ich angezeigt das er noch zu groß ist obwohl ich es verkleiner habe.
Hab ich was Falsch gemacht ???
Und als er immer noch zu groß war hatte ich ihn wieder auf 60 gestellt
Du kannst "hier" im Support- Forum nichts ändern, da spielt es keine Rolle was du in deinem Forum für eine Größe eingestellt hast.
Hie rim Supportforum musst du eine Grafik verwenden, die nur 49 hoch ist. Das geht gar nicht anderes. Du musst die Grafik mit einem Bildberarbeitungsprogramm auf eine Höhe von 49px. ändern und dann hochladen. Anschließend kannst du sie hier im Supportforum einsetzen.
Achim
Merlin, Du musst Dein Banner verkleinern. Das geht nicht, indem Du nur irgendwelche Werte änderst, sondern das ganze Bild muss verkleinert werden, damit es hier in Deine Signatur reinpasst.
1. Geh mal auf diese Seite: http://www.shrinkpictures.com/
2. Bei "Resize Images -> 1 Choose Picture or Photo to Shrink" lädtst Du Dein Banner von Deiner Festplatte hoch.
3. Bei "2 Select New Maximum Image dimension" klickst Du "Custom" an und stellst die Zahl um auf "389"
4. Dann klickst Du auf den "Resize"-Button. Einige Augenblicke später öffnet sich ein neues Fenster mit Deinem verkleinerten Bild.
5. Dein verkleinertes Bild mit der rechten Maustaste anklicken und herunterladen.
6. Wie Du Dein verkleinertes Bild hier in die Signatur einbindest, haben Dir Pamela und Achim bereits beschrieben.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem