Letzte Beiträge im Forum

  • Seite 2 von 2
17.06.2010 08:09
avatar  mihca02
#16 RE: Letzte Beiträge im Forum
mi
Mitglied

das ist eine andere Forensoftware !

wenn du das hier auch haben willst, müsste das napping auf die Threads seitens HPM anders erfolgen und auch die Mitgliederbereiche erfassen.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2010 10:28
avatar  jeff ( gelöscht )
#17 RE: Letzte Beiträge im Forum
je
jeff ( gelöscht )

Hallo Kawasakifreund

Hab das gerade auch gemerkt -
egal dann muss es halt so gehen. Einen Versuch war es aber Wert.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2010 10:48
avatar  Angelo
#18 RE: Letzte Beiträge im Forum
avatar
Mitglied

Diese Anzeige funktioniert nur in den Foren wo diese auch für Gäste einsehbar sind. Da dieses Script wie RSS Feeds funktioniert. Alle Bereiche in deinem Forum die du für Gäste sperrst kann man leider auch nicht in dieser Anzeige sehen (Noch nicht) Aber es wird an einer Lösung gebastelt und vielleicht gehört das Script ja irgendwann mal zum Standard von XOBOR denn es ist eine sehr hilfreiche Sache

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2010 10:50
avatar  NRF95
#19 RE: Letzte Beiträge im Forum
NR
Mitglied

Hi Jeff, schön dass es nun geklappt hat.
Ich habe ja auch Gaia und hatte ProS. und es klappt.
Wie bereits erwähnt:
Es werden nur Threads angezeigt, die für Gäste zugänglich sind.
Damit alles angezeigt wird, braucht es da viele Variablen, für jeden User, damit das nicht zugägnliche in der Top10 unsichtbar gemacht wird und der nächste freie Thread nachrutscht. Somit hat jeder eine andere Übersicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2010 10:51
#20 RE: Letzte Beiträge im Forum
avatar
Mitglied

Zitat von NRF95
Hi Jeff, schön dass es nun geklappt hat.
Ich habe ja auch Gaia und hatte ProS. und es klappt.
Wie bereits erwähnt:
Es werden nur Threads angezeigt, die für Gäste zugänglich sind.
Damit alles angezeigt wird, braucht es da viele Variablen, für jeden User, damit das nicht zugägnliche in der Top10 unsichtbar gemacht wird und der nächste freie Thread nachrutscht. Somit hat jeder eine andere Übersicht.

Wäre aber wirklich ideal, da z.B. ich auch gerne sehen würde, was sich im Adminbereich getan hat. Aber das wird mir nicht angezeigt. Habe mir das als Lauftext von micah einbauen lassen, siehe Portal.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!