Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
GAIA - Bug bei Fehlermeldung in Profil editieren zur Signatur
Betrifft: Das Template Element -> Einstellungen - Profil editieren
Wenn man sein Profil ändert um z.Bsp. einen neuen Avatar zu laden, aber durch veränderte Einstellungen durch den Admin plötzlich ein zu großes Bild in der Signatur hat bekommt man keine konkrete Fehlermeldung wo das Problem liegt, sonder nur eine Allgemeine. Daher wundert der User sich, warum der Avatar nicht passt, obwohl die Größe richtig ist und ihm angezeigt wird, daß die Bildgröße überschritten wurde.
Verantwortlich ist wohl der folgende Teil im Template, in dem die roten Sprachelemente nicht passen.
Die müssten z. Bsp ersetzt werden bei {[error_max_picwidth]} durch {[error_sign_max_picwidth]}
{{error_sign_links==true.start}}{[error_links_count]} ({[error_sig_links_max]}).<br>{{error_sign_links==true.end}}
{{error_sign_pictures==true.start}}{[error_externpics_count]} ({[error_max]} {{signature_image_max}} ).<br>{{error_sign_pictures==true.end}}
{{error_sign_gif==true.start}}{[error_animpics_count]} ({[error_max]} {{signature_image_animated}} ).<br>{{error_sign_gif==true.end}}
{{error_sign_max_width==true.start}}{[error_max_picwidth]} ({[error_max]} {{signature_image_max_x}}).<br>{{error_sign_max_width==true.end}}
{{error_sign_max_height==true.start}}{[error_max_picheight]} ({[error_max]} {{signature_image_max_y}}).<br>{{error_sign_max_height==true.end}}
{{error_sign_signature_size==true.start}}{[error_text_size]} ({[error_sig_max_length]}).<br>{{error_sign_signature_size==true.end}}
{{error_sign_no_picture==true.start}}{[error_no_picture]}.<br>{{error_sign_no_picture==true.end}}
oder täusche ich mich ? Zumindest bekommt dann nach meiner manuellen Änderung der User eine korrekte Fehlermeldung und kann den Fehler zuordnen und korrigieren. Andernfalls, wie gerade geschehen, fragen die Mitglieder bei mir -> Warum geht das nicht, mein Avatar ist doch richtig ?
bitte bei Gelegenheit korrigieren, danke. Bei der Gelegenheit, stimmen die anderen Fehlermeldungen, habe jetzt nicht alle nachgesehen. Aber wenn man schon dabei ist
Grüße
Achim
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support