Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Admin
Meinst du jetzt in der Übersicht, wo die Moderatoren angezeigt werden ?
Und da willst du als Administartor angezeigt werden und nicht als Moderator , richtig ?
Dazu müsste man dann wohl im Template Element Forum Übersicht was ändern
Zitat von mihca02
Meinst du jetzt in der Übersicht, wo die Moderatoren angezeigt werden ?
Und da willst du als Administartor angezeigt werden und nicht als Moderator , richtig ?
Dazu müsste man dann wohl im Template Element Forum Übersicht was ändern
Ja, das stimmt und wie mache ich das nun?
Also ich habe das noch nicht ausprobiert - wenn du im Schema der Templates bleiben möchtest, müsste man folgendes machen:
Eine neue Sprachvariable hinzufügen für Administrator
Dann im Template Element "Forum Übersicht" einen zusätzlichen Teil einbauen, der für Admin=true das Wort Administrator einsetzt.
Ausserdem muss sichergestellt sein, das bei Doppelbelegung durch dich und einen Moderator beides erscheint
Nun ist die Frage danach : Wozu muss das so sein? Hast du zusätzliche Moderatoren? Warum ist es dir wichtig iin jeder Zeile als Admin zu erscheinen ?
Wenn nur du Moderator bist und du nur das Wort ersetzen möchtest, geht das über Template Entwicklung -> Sprachen
Dort eine eigene Sprachkopie anlegen und anschließend bearbeiten.
Da gibt es die Sprachvariable {[forum_moderator_pl]} - Da ersetzt du den Text einfach durch "Admin" oder was immer du willst.
Das ist die Lösung solange du allein als Moderator auftrittst
Grüße
Achim
Zitat von mihca02
Also ich habe das noch nicht ausprobiert - wenn du im Schema der Templates bleiben möchtest, müsste man folgendes machen:
Eine neue Sprachvariable hinzufügen für Administrator
Dann im Template Element "Forum Übersicht" einen zusätzlichen Teil einbauen, der für Admin=true das Wort Administrator einsetzt.
Ausserdem muss sichergestellt sein, das bei Doppelbelegung durch dich und einen Moderator beides erscheint
Nun ist die Frage danach : Wozu muss das so sein? Hast du zusätzliche Moderatoren? Warum ist es dir wichtig iin jeder Zeile als Admin zu erscheinen ?
Wenn nur du Moderator bist und du nur das Wort ersetzen möchtest, geht das über Template Entwicklung -> Sprachen
Dort eine eigene Sprachkopie anlegen und anschließend bearbeiten.
Da gibt es die Sprachvariable {[forum_moderator_pl]} - Da ersetzt du den Text einfach durch "Admin" oder was immer du willst.
Das ist die Lösung solange du allein als Moderator auftrittst
Grüße
Achim
Zuerst einmal vielen Dank für die Hilfe. Muss das noch ausprobieren.
Wir sind in unserem Forum 3 Moderatoren. Allerdings ich selber Admin. Daher soll das geändert werden.
VG Hummel
wenn du in den allgemeinen Einstellungen bei Benutzer - Mitglieder - dein Benutername auf Edit gehst und dann diesen Code <p><font color="#FF0000">Admin</font></p> vor dem Benutzertitel eingibst wirst du in Beiträgen und in der Mitglieder Übersicht als Admin angezeigt, die Farbe und den Titel kann man natürlich anpassen wie man es möchte (bei mir für die Mod`s in Blau (0000FF))
dafür gibt es eine Lösung, ist nicht so Elegant aber es geht, du gehst in deinen Einstellungen auf Forum - dann auf dein Unterforum wo du als Admin auftauchen möchtest - und gibst in "Beschreibung Optional" diesen Code <p><b>Admin: Hummel</b></p> ein, das musst du dann Leider für jedes Unterforum wiederholen, aber eine andere Lösung außer im Template Code rumzufummeln wüsste ich auch nicht.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem