Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beiträge verschwinden und/ oder werden falsch zugeordnet
#1 Beiträge verschwinden und/ oder werden falsch zugeordnet
Liebe Alle,
gerade machte mich ein Mitglied meines Forums darauf aufmerksam, dass a) ihr Beitrag verschwunden ist und b) eine Antwort auf diesen Beitrag mit ihrem Avatarphoto versehen ist. Geschrieben habe allerdings ich diese Antwort, indem ich die Funktion zitieren benutzt habe. Also würde ich erwarten, dass meine Signatur und mein Avatar erscheinen müssten. Ist allerdings nicht der Fall. Siehe Foto! Der obere Beitrag stammt von mir und wurde vom System aus welchen Gründen auch immer falsch zugeordnet.
verwirrte Grüße Ane
Board 197564
Sie haben nicht auf "Zitat", sondern auf [edit] geklickt und den ursprünglichen Beitrag bearbeitet, anstatt zu antworten.
Sie können die Änderungen lückenlos nachvollziehen, da sie die Versionen eines Beitrags nachverfolgen können.
Für obigen Screenshot: http://www.mordsschwestern.de/msg_revisi...ad=206&msg=1694
(Sie finden diese Ansicht unter [edit] eines Beitrags und anschließend: "Dieser Beitrag wurde 3 Mal und zuletzt am 25.06.2010 19:55 bearbeitet: Änderungen anzeigen")
Sie sehen dort, dass "Heigel" den Beitrag 3 Mal bearbeitet hat. Anschließend haben Sie um 19:55 Uhr den Beitrag nochmals bearbeitet. Auf der linken Seite sehen sie jeweils den Ersteller der Bearbeitung.
Sie können auf dieser Seite auch den ursprünglichen Beitrag von "Heigel" wieder übernehmen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat von AneDieck
Danke, ic hmuss mich wohl falsch erinnern - aber - es ist doch sonst auch nicht der Fall, dass von mir editierte Beiträge dann unter meinem Namen laufen, oder?
lg Ane
Nein, diese Beiträge laufen dann natürlich weiterhin unter dem Namen des Erstellers. Das hattest du aber auch so gemeldet:
Zitat
Ich antworte über die Zitierfunktion auf einen Beitrag und meine Antwort erscheint unter dem Namen des Zitierten.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem