Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bildergalerie- Benachrichtigungen
#1 Bildergalerie- Benachrichtigungen
#3 RE: Bildergalerie- Benachrichtigungen
Die Thematik der Benachrichtigung neuer Bilder wurde von Achille überarbeitet und mit dem letzten Update vom 12.07. auch eingespielt. Es gibt hier jedoch noch ein Problem bei neu erstellten Alben, welches mit dem nächsten Update endgültig behoben wird.
Bitte entschuldigen Sie, dass in diesem Fall ein zeitnahes Feedback ausblieb.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#6 RE: Bildergalerie- Benachrichtigungen
Ich habe mich heute morgen gleich mit Achille zusammengesetzt und wir sind die Programmteile genau durchgegangen.
Im Ergebnis können wir momentan einen Zusammenhang zwischen neuen Alben, veränderten Zugriffsrechten oder eigens hochgeladenen Bildern feststellen. Diese können in manchen Zusammenhängen als fehlerhafte Neu-Markierungen auftreten - jedoch so selten, dass das Auffinden der Fehlerursache sehr schwierig war bzw. der Fehler so nicht nachvollzogen werden konnte.
Sie schreiben ja auch, dass es manchmal funktioniert und manchmal nicht. Gleichzeitig sehen wir viele Foren & Alben, wo das Problem nicht auftritt. Genau das bereitet/e uns hier Kopfzerbrechen, da die Ursache nicht eindeutig ist/war.
Ich hoffe sehr, dass wir dass Problem so nun endgültig gefunden haben. Achille programmiert daran gerade und ich werde versuchen diese Fehlerbehebung in den nächsten Tagen noch vor einem nächsten Update einzuspielen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#8 RE: Bildergalerie- Benachrichtigungen
Ich bin sehr zuversichtlich, dass das Problem behoben werden kann. Alle Daten werden richtig gespeichert - es scheint lediglich ein kleines logisches Problem bei der Abfrage zu geben.
Wenn alles beim Alten bleiben sollte, also trotzdem Fehler auftreten, werden wir so lange suchen bis diese Fehler behoben sind! :)
PS: Fredrock, was ich Ihnen schon gestern mitteilen wollte: Sie haben ein sehr schön gestaltetes Forum - wahrscheinlich eines der schönsten Gaia-Templates die ich bei uns jeh gesehen habe. :)
Liebe Grüße
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Jenau - jetzt wird wieder geklotzt! :)
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Zitat von Jens
Momentan funktioniert bei uns die Benachrichtigung über neue Bilder in der Galerie nicht.
Ebenso erfolgt keine Benachrichtigung bei neuen Kalendereinträgen.
Haben Sie kürzlich neue Benutzergruppen angelegt?
Wie äußert sich der Fehler?
Erscheint kein "neu" in der Navigation oder fehlt auch das "neu" im Album / im Kalender?
Wie gehen Sie beim testen der Funktion vor?
Joh. Voß
Es erscheint kein "neu" in der Navigation und auch in den Alben sind die neuen Bilder nicht markiert.
Ich habe durch Zufall entdeckt, das neue Bilder hoch geladen wurden. Ohne das ich das "neu-Symbol" und das Popup angezeigt bekam.
Bei Privaten Mails fünktioniert es.
#14 RE: Bildergalerie- Benachrichtigungen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support