Startseite

05.07.2010 22:20
#1 Startseite
Ga
Gast 36

Wie kann man die Startseite des Forums verändern, falls es überhaupt geht?

Antworten

Beitrag melden
05.07.2010 22:23
#2 RE: Startseite
TK
TK
Mitglied

ein bissl genauer bitte... das gerüst ist nicht zu ändern... dafür gibt es die vorlagen (gaia - silver usw)

HPM FORUM >>>***ZwergenAufstand***<<<

Antworten

Beitrag melden
06.07.2010 01:26
#3 RE: Startseite
Mitglied

Ich vermute, du meinst sowas wie ein Portal? :)
Das geht leider (noch) nicht, aber ich habe gehört, es sei in Planung für irgendwann.

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
06.07.2010 17:32
#4 RE: Startseite
Ga
Gast 36

Ich meinte dass man zb statt der einzelnen Threads als Startseite, eine Eigene Seite benutzen kann.

Antworten

Beitrag melden
06.07.2010 18:54
#5 RE: Startseite
Mitglied

Sag ich doch - ein Portal. Geht momentan leider nicht. Startseite ist eben die Forumsübersicht.

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!