Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Brauche dringend Hilfe!!!
-Also ich würde gern so eine Art Newsticker machen. Eine Kategorie in der am Tag so 10 News kommen und ich möchte die Funktion haben, dass die User diese kommentieren können. Ist dies möglich und wenn ja wie?
-Desweiteren würd ich den Newsticker selbst als Startseite haben.
-Und der letzte Punkt ist, ich möchte eine Foren Plattform erstellen in der viele Foren zu finden sein sollen, welche aber eigenständige Foren (eigene Domain) sein sollen. Der Knackpunkt: Wer sich in einem Forum anmeldet, soll gleich in allen angemeldet sein.
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum
Zum ersten Punkt kann ich sagen, dass wir in den nächsten Tagen eine neue Funktion freischalten werden, die soetwas erlaubt. Genaueres dann, wenn es so weit ist ;) Auch dann gilt aber: Inhalte können nur Sie selbst erstellen. Beiträge / News automatisch zu importieren ist nicht möglich.
Zum Punkt zwei: Eine anpassbare Startseite steht auch bereits auf unserer ToDo-Liste, wann diese umgesetzt wird steht allerdings noch nicht fest.
Punkt drei: Das ist leider nicht möglich - Sie können die Anmeldung in den verschiedenen Foren natürlich so einfach wie möglich gestalten, aber es ist in jedem eine neue Anmeldung erforderlich.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Danke Punkt 1 freut mich und ich werde dann noch ein paar Tage warten. Punkt 2 kann ich auch länger drauf warten, hauptsache ich kann en Newsticker posten und die Leute können kommentieren.
Und Punkt 3 kein Problem das war mir am unwichtigsten.
Danke für die Antwort. Hoffe die neue Funktion kommt schnell damit ich starten kann ;)
ich mach mir mein newsticker allein :
<marquee scrollamount="10" width="1280"><span style= "color:#0000CC; font-size:18pt; font-family :Comic Sans MS; font-weight:bold;">++++++NeWs++++++ticker++++++nEwS++++++ </span></marquee><br>
kopf oder fusszeile ein fügen ansonsten kann ich dir das hier emp.: http://www.1atools.eu
Hey cool das ist ne geile sache aber nicht ganau das wa sich wollte. brauch ja ein in dem man kommentieren kann. trotzdem kann ich den als werbung benutzen für den tatsächlichen newsticker oder immer die aktuellsten news reinschreiben.
NUN DIE FRAGE: KANN ICH DA AUCH NEN LINK REINSETZTEN?
In diese Laufschriften kann man, soweit ich weißt, auch Links und Bilder setzen...
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#7 RE: Brauche dringend Hilfe!!!
Hab es so probiert, funktioniert aber nicht...
<marquee scrollamount="10" width="1280"><span style= "color:#f70505; font-size:18pt; font-family :Comic Sans MS; font-weight:bold;"><url=http://www.newsticker.de>++++++Hier erscheinen bald die aktuellsten News++++++</url></span></marquee><br>
kann sich nochmal jemand ansehen, was ich da falsch gemacht habe?
Und ist diese Newsticker-Funktion schon freigeschaltet?
Zitat von Jay-Pi33
Hab es so probiert, funktioniert aber nicht...
<marquee scrollamount="10" width="1280"><span style= "color:#f70505; font-size:18pt; font-family :Comic Sans MS; font-weight:bold;"><url=www.newsticker.de>++++++Hier erscheinen bald die aktuellsten News++++++</url></span></marquee><br>
Den Link setzt du mit <a href="deine Adresse">Hier die Bezeichnung z. Bsp. "Aktuelle News"</a>
ich habe etliche Links in meinem Marquee Ticker - auch Bilder im Ticker funktionieren
Gibt es auch ne Möglichkeit, das es kein unterstrichener Link ist, weil so isses ja einer...
<a style="text-decoration:none" href="deine Adresse">
Hey vielen Dank
Weiß jetzt jemand genau wann diese kommentierbare Newstickerfunktion an den Start geht?
Hallo Jay-Pi33,
die Newsticker-Funktion ist für das Gaia-Template am Montag Online gegangen und ist unter "Admin>Extras>Blog" zu finden. Damit ist es möglich Nachhrichten zu verfassen und andere diese kommentieren zu lassen. Mehr Informationen finden Sie hier: Update: Xobor Forum-Blog, Benutzer-Blogs & Weitere Verbesserungen
Hey kann mir mal jemand sagen warum in der Forum-beschreibung immer alles tiefer liegende (z.B. unten die Haken vom g oder der untere Teil vom j) fehlt? Und irgendwie nur sichtbar wird wenn man so mit der Maus drüberfährt? Das ist echt lästig und sieht unschön aus...
Das müsstest du entweder etwas genauer beschreiben oder besser gleich einen Link/Screenshot posten.
Welche Beschreibung wird wo abgeschnitten?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem