Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forenheld der Woche - Achim im Interview!
#1 Forenheld der Woche - Achim im Interview!
Achim betreibt ein erfolgreiches Forum, in dem zwei Motorrad-Herzen schlagen: eines für die Yamaha xs400 und das andere für die Kawasaki GPX 750R. Rund 3.000 Mitglieder sind an Board und rocken das Forum, auch wenn alle zunächst aus unterschiedlichen Rennstall-Lagern stammen... Gemeinsam und ohne strenge Regeln raufen die Biker sich zusammen und diskutieren rund um die schönste "Nebensache" der Welt - dem Motorrad fahren.
Zum Interview mit Achim geht es hier entlang! --> Forenheld Interview
Info: Du möchtest auch Dein Forum in einem Interview vorstellen? Dann werde Fan auf unserer Facebook-Seite, poste den Link zu Deinem Forum und zeig uns, was das Besondere an Deinem Forum ist. Als Dankeschön winken Ruhm und T-Shirts!
Ja,
das war längst überfällig...gratulation
gutes Interview
Klasse Achim Gratuliere zum Tollen Forum! Das frage ich mich auch ob es das älteste Forum ist?
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Es ist auf jeden Fall doppelt so alt wie unsers ;). Glückwunsch, du hast es verdient, Forenheld zu sein!
Glückwunsch Achim!
Wurde aller höchste Eisenbahn.........
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
#10 RE: Forenheld der Woche - Achim im Interview!
Um ein klein wenig Licht in die Angelegenheit um unser ältestes, noch aktives Forum, zu bringen hat Johannes gerade eben die Datenbank durchstöbert.
Das Edgar Wallace Forum wurde bereits am 10.07.2000 eröffnet und ist bis zum heutigen Tag aktiv! Man beachte auch, dass damals die Boardnummen noch folgende Werte hatten: "1686".
Edit
Es ist also ein weiteres Forum aufgetauch, dass sehr alt ist. Unser Metallica - Forum wurde bereits am 21.12.2000 erstellt und hat heute fast 170.000 Beiträge, rund 2300 Mitglieder und mehr als 5500 Themen.
Auch sehr alt ist das Kubaforum (vermutlich im Mai 2001 erstellt), dass mitlerweile fast 500.000 Beiträge von 2700 Mitgleidern umfasst und das führende Forum ist, wenn es um Reisefragen nach/aus Kuba geht...
Achims Forum gehört also zu unseren ältesten, die bei uns noch aktiv sind - Herzlichen Glückwunsch dazu! :)
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Danke Gustav für die Info nun weiß ich es genauer
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Wieso ist dieser alte Thread noch angepinnt?
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem