Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Signaturaktualisierung bei alten Beiträgen
Ja, unter Admin> Forum > Einstellungen
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#4 RE: Signaturaktualisierung bei alten Beiträgen
Zitat von Johannes
Ja, unter Admin> Forum > Einstellungen
Bis zu welchem Zeitpunkt wirkt das rückwirkend ? Ich habe den Eindruck, daß das nur bis ca. Mitte 2006 funktioniert. Für Beiträge vor dem Datum, bleibt die damls ertstellt Signatur gültig. Das ist ärgerlich, weil da teilweise Infos oder Links drin stehen, die absolut nicht mehr zutreffend sind, ich diese aber nicht ändern kann, weil die aktuelle Signatur dahin nicht übernommen wird. Kann man das bitte ändern, danke.
Achim
#5 RE: Signaturaktualisierung bei alten Beiträgen
Fände ich auch nicht übel :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
@Johannes
ich muss doch noch mal nachfragen:
Bis zu welchem Zeitpunkt rückwirkend ? Bei unserer Aufräumaktion stellen wir fest, daß es bei Beiträgen aus 2005 anscheinend nicht funktioniert.
Kann man das nooch ändern, so daß auch die alten Beiträge die neue Sig erhalten ?
Achim
Eine Rückwirkende Änderung wäre mit hohem Aufwand verbunden und würde voraussichtlich auch nicht bei allen Beiträgen funktionieren oder die Gefahr bringen, dass Nebenwirkungen auftreten.
Der Hintergrund ist, dass vor 2007 die Signatur am Beitrag angehängt wurde und sich so innerhalb des Beitrags befindet. Es ist daher maschinell eher nicht möglich den Unterschied zwischen Beitrag und Signatur festzustellen.
Siehe auch: Dynamische Signatur sowie mehrere Fehler behoben
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Stimmt, Johannes - wenn ich alte Beiträge editiere, kann ich die Signatur miteditieren.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem