Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sprache ändern
Wie kann ich auf der Administrationsseite wo ich Design und so weiter einstellen kann und auf der Gesamten Homepage die Sprache ändern. Irgendwie war sie von Anfang an auf Englisch eingestellt aber ich will sie auf Deutsch komplett haben. Habe schon bei meinem Profiel auf einstellung deutsch eingestellt aber andere mitglieder sehen es nur in englisch und können bei ihren einstellungen auch nur englisch einstellen??? brauche da bitte ganz dringend hilfe wie icch es für alle mitglieder und gäste und für immer einstellen kann.
Hallo,
Im Adminmenü -> Template Entwicklung
gibt es den Bereich Sprachen , siehe Bild 1
Wenn du darauf klickst erhälst du die Seite mit den Sprachen, achte darauf das du beide aktiv hast und wähle die Standardsprache aus (Bild 2). Dann speichern,. Nun sollte das Forum auf deutsch sein.
Grüße
Achim
-------------------------------------------------------------------
wo steht das denn noch ? Sie hat doch sicher gedacht es bezieht sich auf "Sprachen" ?
Aber zurück zum Thema:
Bei dir ist also deutsch eine aktive Sprache und auch als Standard hinten markiert ?
Wenn dem so ist und das Board auf englisch ist muss sich der Support das mal ansehen.
Achim
Zitat von Susi-Chan
ich habe es so gemacht wie sie gesagt haben und trotzdem ist immer noch alles auf englisch?
Hast du dein Forum bei unter http://www.xobor.com eingerichtet? Das ist unser englischsprachiger Ableger und dort ist das Adminmenü immer auf Englisch (das lässt sich dann auch nicht mehr ändern). Foren die unter http://www.homepagemodules.de oder https://www.xobor.de erstellt werden sind standardmäßig Deutsch.
Bei Support-Anfragen bitte immer die Boardnummer oder Adresse posten - dann können wir gezielter helfen.
Zitat
Habe schon bei meinem Profiel auf einstellung deutsch eingestellt aber andere mitglieder sehen es nur in englisch und können bei ihren einstellungen auch nur englisch einstellen??? brauche da bitte ganz dringend hilfe wie icch es für alle mitglieder und gäste und für immer einstellen kann
Ich hatte gedacht sie bezieht sich auch auf das Forum selbst, weil sie von Mitgliedern und Gästen redet .... die sehen ja eigentlich das Adminmenü nicht...
Zitat
Ich hatte gedacht sie bezieht sich auch auf das Forum selbst, weil sie von Mitgliedern und Gästen redet .... die sehen ja eigentlich das Adminmenü nicht...
Das tut Sie wahrscheinlich auch - allerdings schrieb sie:
Zitat
Irgendwie war sie von Anfang an auf Englisch eingestellt
- und dass kann NUR auftreten, wenn sie ein englisches Forum erstellt. Natürlich sollte dann trotzdem das Forum auf Deutsch angezeigt werden, wenn sie deiner Anleitung folgt - aber ohne Link zum Forum ist es auch sinnlos weiter zu "raten" wo das Problem ist
Um das Forum auf kroatisch zu übersetzen, legen Sie bitte unter "Admin>Template Entwicklung>Sprachen" eine Kopie von Deutsch an. Anschließend können Sie sämtliche Sätze und verwendeten Wörter in Ihre Sprache übersetzen...
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem