Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Onlinestatus
Hallo
da ich zur Zeit akut ein Problem im Forum habe fiel mir auf das man zwar sehen kann wer zuletzt online war ,aber es wäre schön wenn man etwas weiter zurück schauen könnte wer zu einem bestimmten zeitpunkt online war. Bei mir hat jemand einen Beitrag kopiert , ausgedruckt und anonym verschickt. Wir haben zwar den Poststempel und das Datum wann die Person es ausgedruckt hat, nur kann ich jetzt nicht zurück verfolgen wann die Person zu dem Zeitpunkt online gewesen ist, da dies schon fast 14 Tage zurückliegt.
Ich denke nicht, dass das möglich ist. Und außerhalb solcher Probleme sogar unerwünscht, die Onlinezeiten fallen unter den Datenschutz, denke ich.
Zitat von Blanco
Wenn dadurch eine Straftat begangen wurde, haben die Strafverfolgungsbehörden die Möglichkeit dies festzustellen.
So siehts aus. In diesem Fall können wir den Ermittlungsbehörden entsprechende Auskunft erteilen, sofern die Daten uns noch vorliegen und verwertbar sind. Eine Herausgabe gegenüber anderen Stellen/Personen ist leider nicht möglich, da wir hier den Datenschutz wahren müssen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem