"Moderatorentreff"

16.07.2010 21:57
#1 "Moderatorentreff"
Ha
Mitglied

Hi,
ich habe mal eine Frage. Ist es möglich für Moderatoren ein Art "unsichtbares Unterforum" einzurichten, in dem wenn Beiträge von den Mods geschrieben werden, diese nicht unter dem Stichpunkt "Name des Users" und dann "Letzte Beiträge" sichtbar werden? Ich würde mich nämlich gerne mal mit den Moderatoren meines Forums austauschen können, ohne dass die anderen User das irgendwie mitbekommen...
Danke für Tipps!

Antworten

Beitrag melden
16.07.2010 22:57
#2 RE: "Moderatorentreff"
Mitglied

Natürlich, wenn das Forum so einrichtest, dass nur die Moderatoren und der Admin darauf zugriff haben.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2010 23:08
#3 RE: "Moderatorentreff"
Ha
Mitglied

Hi
genau das habe ich gemacht und trotzdem wurden meine Beiträge, die ich in diesem "Unterforum" geschrieben habe in meinem Profil öffentlich als "alle Beiträge von XY" angezeigt. Das war natürlich nciht das was ich wollte

Antworten

Beitrag melden
16.07.2010 23:15
#4 RE: "Moderatorentreff"
Mitglied

Na ja, das Problem wurde hier schon öfters geschildert. Hinterher stellte es sich doch heraus, dass die Rechte bei den Foren nicht richtig vergeben waren.

Welche Board-Nummer hast Du ?

Antworten

Beitrag melden
16.07.2010 23:20
#5 RE: "Moderatorentreff"
Ha
Mitglied

Hi,
ich hoffe, das ist jetzt die richtige Nummer, die ich hier angebe:

56295

Danke für die Mühe!

Antworten

Beitrag melden
16.07.2010 23:31
#6 RE: "Moderatorentreff"
Mitglied

Ist anscheinend die richtige.

Zumindest als Gast ist nichts zu sehen.

Ich melde mich mal an.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2010 23:32
#7 RE: "Moderatorentreff"
Ha
Mitglied

Jau und dann bitte mal nachsehen, ob meine Beiträge unter "Hadhi" dann im "Kaffeeklatsch" sichtbar sind. Danke!

Antworten

Beitrag melden
17.07.2010 07:47
#8 RE: "Moderatorentreff"
su
susanne ( Gast )

Das kannst du auch selber prüfen,indem du dir einen Useraccount zulegst und selber als Mitglied alles überprüfst.

Im Profil und in "letzte Beiträge"kannst nur du deine Beiträge sehen als Admin,aber keine Mitglieder ,vorausgesetzt du hast deine Einstellingen richtig gemacht.
Musst nur bei der Rechtevergabe bei allen Gruppen die Rechte entfernen,ausser bei dir und den Moderatoren UND das Forum auf "Nicht Zeigen" stellen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!