Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neue Smileys nicht nutzbar
Guten Morgen alle miteinander. =)
Ich hätte eine Frage bzw ein Problem bezüglich der Smileys in der Symbolbar...
Kurze Schilderung:
Nach dem Turtorial von Pamela,indem genau erklärt wird wie man eigene Smileys und Forencodes erstellt,habe ich mich Schritt für Schritt damit befasst eigene Smileys in die Symbolbar einzubinden und alles aufs Genauste befolgt.
So weit so gut..nach reichlich hin und her und Haare raufen wurden meine Smileys schließlich doch endlich im Smileyfenster angezeigt. (Ich habe von sowas zwar so gut wie überhaupt keine Ahnung,aber bisher immer ein glückliches Händchen gehabt.)
Nun mein Problem: Wenn ich diese verwenden will,kommt nur der Begriff (also z.B. "mein Avatar" oder einen anderen Begriff denn ich hinterher verwendet hatte anstatt "mein Avatar") aber es wird keine Grafik im posting angezeigt... =(
(Habe als erstes den bereits empfohlenen code aus dem turtorial unter admin-einstellungen-symbolbar an der richtigen stelle eingesetzt,aber da es so nichts angezeigt hat,habe ich es nochmals unter admin-einstellungen-codes/smileys versucht,was aber auch nichts daran änderte, dass die smileys nicht im Posting angezeigt wurden.)
Habe nun erstmals alles wieder zurückgesetzt,da ich im Moment nicht mehr die Nerven dafür habe mich jetzt zu dieser Uhrzeit noch weiterhin damit zu ärgern..
Könnte mir jemand da weiterhelfen und mir erklären woran das liegen könnte,dass die Smileys im Beitrag nicht angezeigt werden,aber im Smileyfenster trotzdem zu sehen sind? Ich bin ratlos
Lg und danke im Vorraus,
Nightfury
Hallo,
Das lässt sich so schlecht sagen, woran das liegt ..
Du solltest mal die Codepassage aus der Symbolbar, wo du es eingesetzt hast hier posten
und deine boardnummer angeben, damit man mal nachsehn kann
Grüße
Achim
Halli hallo,
ich hab den Fehler gefunden. Es lag wirklich an der Schreibweise.
Der Name des Platzhalters war nicht genau identisch mit dem verwendeten in der Symbol-bar.
Jetzt funktioniert endlich alles wie es sollte.
Danke euch beiden für eure schnelle Hilfsbereitschaft und ein doppeltes Dankeschön an dich susanne,wodurch ich auf den Fehler aufmerksam wurde. =)
Lg, Nightfury
(Da Problem gelöst, kann der Thread geclosed werden.^-^)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem