Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Top Poster
So nun werde ich mal wieder eine Verbesserung posten. (Keine Angst ich möchte keine freiwilligen Helfer mehr)
In anderen Foren gibt es eine Anzeige der Top Poster. Wäre so was auch hier machbar ?
Quasi so
1. Mister X 3465 Beiträge
2. Mister Y 2343 Beiträge
3.
4.
5.
Finde ich eich ganz gute sache.....wie denkt ihr darüber ?
Ich auch
(Optional)
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Na dann ich auch !
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Ja aber das wäre vielleicht sowas in der art auf der Forum Übersicht und nur mit 5 Plätzen ich bin dabei
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Ne das gibt es noch nicht
Weil im Admin Menü haben die Mitglieder ja nichts davon
Es ist eine Form der Motivation aufstrebender und Reputation der dort angezeigten Mitglieder, wenn eine Top Liste sichtbarer auf der Startseite dargestellt wird.
Es ist natürlich richtig, dass es aus verschiedenen Gründen nicht in jedem Forum erwünscht ist
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
wobei dann natürlich die Gefahr besteht, daß im Zuge des Ehrgeizes nicht ein Beitrag mit 5 Sätzen geschrieben wird, sondern es werden 5 Beiträge mit je einem Satz geschrieben oder es werden Nonsens-Postings initiiert ..
Solange die Funktionen abschaltbar sind, ist es eigentlich egal.
Achim
Zitat von mihca02
wobei dann natürlich die Gefahr besteht, daß im Zuge des Ehrgeizes nicht ein Beitrag mit 5 Sätzen geschrieben wird, sondern es werden 5 Beiträge mit je einem Satz geschrieben oder es werden Nonsens-Postings initiiert ..
Solange die Funktionen abschaltbar sind, ist es eigentlich egal.
Achim
Die Gefahr sehe ich auch. Deshalb gibt es bei uns auch keine große Benutzertitel-Liste.
Zitat von 69magic
Die Gefahr sehe ich auch. Deshalb gibt es bei uns auch keine große Benutzertitel-Liste.
Die gibt es hier im Support deswegen ja auch nicht
Joh. Voß
Ähm......freiwillige Helfer des Supports
Aber jetzt mal im Ernst. Ich würde das Feature begrüßen...Johannes hat es ja richtig zitiert
Zitat
Es ist eine Form der Motivation aufstrebender und Reputation der dort angezeigten Mitglieder, wenn eine Top Liste sichtbarer auf der Startseite dargestellt wird.
Es ist natürlich richtig, dass es aus verschiedenen Gründen nicht in jedem Forum erwünscht ist
#15 RE: Top Poster
Dafür - aber nur, falls Team und User getrennt gezählt werden - also Top 10 für Team, Top 10 für User, wie ich es momentan händisch allmonatlich in meinem Forum habe:
http://39410.dynamicboard.de/t1368f102-User-Statistik.html
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem