Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bedankomat
Hatte ich auch schonmal vorgeschlagen. Bin immer noch dafür.
"Danke"-Funktion (2)
Gute Idee! Dann sollte derjenige, bei dem man sich bedankt, auch einen Button kriegen mit "Bitte sehr, gern geschehen".
Ich bin sowieso dafür, dass die User in den Foren weniger selbst schreiben und stattdessen per Button unter vorformulierten Texten wählen können. Damit würde sich die Anzahl der manchmal grausamen Rechtschreibfehler reduzieren.
Ich tendiere auch mehr zu Susanne ihrer Meinung.
Ich fände es furchtbar,im Forum nichts mehr zu schreiben,stattdessen nur noch Buttons anzuklicken.Für einen guten Tip kann man sich doch mit ein paar Worten persönlich bedanken....
Aber das bringt wohl die Zeit mit sich,immer weniger zu schreiben und damit möglichst den gleichen Effekt zu erziehlen.Man nehme nur die ganzen Abkürzungen in einer SMS,wo nur geschrieben wird "dubido" oder "fanta".
Gruß
Olaf
Boah. Wer es nicht benutzen will braucht es ja auch nicht. Ein-/Ausschaltfunktion im Adminmenü und gut ist.
Ja, wers nicht benutzen will, muss es nicht, da habt ihr Recht...
Aber ihr solltet mal überlegen, welchen Sinn ein Forum denn macht, wenn man nur noch auf Button klickt und nicht mal mehr ein Danke und ein paar persönliche Worte zustande bringt...
Das verfehlt meiner Meinung nach vollkommen den Sinn eines Forums (schlagt mal nach, was das Wort bedeutet... ihr werdet euch wundern) ...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem