Bedankomat

08.08.2010 13:29
#1 Bedankomat
ve
Mitglied

Ich denke ein "Bedankomat" wäre für einige Foren hilfreich. Weil wenn jemanden tips schreibt in mein Forum, habe ich keine lust nur "Danke" zu sagen. Und ein text dazu fällt mir nie ein^^. darum ein "Bedankomat".

Antworten

Beitrag melden
08.08.2010 15:03
#2 RE: Bedankomat
Mitglied

Hatte ich auch schonmal vorgeschlagen. Bin immer noch dafür.

"Danke"-Funktion (2)

Antworten

Beitrag melden
08.08.2010 15:38
#3 RE: Bedankomat
su
susanne ( gelöscht )

Also bitte ,wenn man schon gute Tips bekommt ,sollte man schon etwas mehr schreiben als nur "Danke" und das noch mit so einem unpersönlichen Button

Antworten

Beitrag melden
08.08.2010 19:16
#4 RE: Bedankomat
Mitglied

Gute Idee! Dann sollte derjenige, bei dem man sich bedankt, auch einen Button kriegen mit "Bitte sehr, gern geschehen".

Ich bin sowieso dafür, dass die User in den Foren weniger selbst schreiben und stattdessen per Button unter vorformulierten Texten wählen können. Damit würde sich die Anzahl der manchmal grausamen Rechtschreibfehler reduzieren.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2010 23:19
#5 RE: Bedankomat
Ol
Mitglied

Ich tendiere auch mehr zu Susanne ihrer Meinung.
Ich fände es furchtbar,im Forum nichts mehr zu schreiben,stattdessen nur noch Buttons anzuklicken.Für einen guten Tip kann man sich doch mit ein paar Worten persönlich bedanken....

Aber das bringt wohl die Zeit mit sich,immer weniger zu schreiben und damit möglichst den gleichen Effekt zu erziehlen.Man nehme nur die ganzen Abkürzungen in einer SMS,wo nur geschrieben wird "dubido" oder "fanta".

Gruß
Olaf

http://138600.homepagemodules.de/

Antworten

Beitrag melden
09.08.2010 11:32
#6 RE: Bedankomat
Mitglied

Boah. Wer es nicht benutzen will braucht es ja auch nicht. Ein-/Ausschaltfunktion im Adminmenü und gut ist.

Antworten

Beitrag melden
09.08.2010 11:55
#7 RE: Bedankomat
ve
Mitglied

Zitat
Boah. Wer es nicht benutzen will braucht es ja auch nicht. Ein-/Ausschaltfunktion im Adminmenü und gut ist.

eben

Antworten

Beitrag melden
12.08.2010 21:07
#8 RE: Bedankomat
Mitglied

Ja, wers nicht benutzen will, muss es nicht, da habt ihr Recht...

Aber ihr solltet mal überlegen, welchen Sinn ein Forum denn macht, wenn man nur noch auf Button klickt und nicht mal mehr ein Danke und ein paar persönliche Worte zustande bringt...

Das verfehlt meiner Meinung nach vollkommen den Sinn eines Forums (schlagt mal nach, was das Wort bedeutet... ihr werdet euch wundern) ...

Lieben Gruß, Memo

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!