Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Benachrichtigung über neue Beiträge stoppen
Benachrichtigung über neue Beiträge auf die private Mailadresse stoppen, wie geht das?
Finde ich leider nicht!
Hallo,
Zitat
Sie haben hier die Möglichkeit dieses Thema zu abonnieren. Bei abonnierten Themen erhalten Sie sofort bei jeder neuen Antwort eine E-Mail und werden so über neue Beiträge in diesem Thema informiert. Sie können jederzeit unter Einstellungen den aktuellen Status einsehen und Themen auch wieder abmelden.
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Zitat von Sachse
Hallo,Zitat
Sie haben hier die Möglichkeit dieses Thema zu abonnieren. Bei abonnierten Themen erhalten Sie sofort bei jeder neuen Antwort eine E-Mail und werden so über neue Beiträge in diesem Thema informiert. Sie können jederzeit unter Einstellungen den aktuellen Status einsehen und Themen auch wieder abmelden.
Vielen Dank und herzlichen Gruß.
dilgun
Zitat von Sachse
Hallo,Zitat
Hat leider nicht geklappt. Diese Mail bekam ich von einem Mitglied:
"Das Häkchen da bezieht sich leider nur auf die Private Mails - und das habe ich erfolgreich ausgeschaltet.....
bleiben die Meldungen über neue Beiträge, immer noch"
Was kann man tun?
Hallo dilgun
Unter "Einstellungen" erscheint darunter noch ein Fenster,mit Deinen Abonnierten Themen.Dort kannst Du das Thema am Ende der Zeile das Kästchen anklicken und wieder abmelden.
Gruß
Olaf
Zitat von Olaf
Hallo dilgun
Unter "Einstellungen" erscheint darunter noch ein Fenster,mit Deinen Abonnierten Themen.Dort kannst Du das Thema am Ende der Zeile das Kästchen anklicken und wieder abmelden.
Gruß
Olaf
Danke Olaf. Aber da scheint eben nichts zu stehen. Er hätte das doch sicher gesehen? :(
#7 RE: Benachrichtigung über neue Beiträge stoppen
Da kann ich Dir dann auch nicht weiterhelfen.Jedenfalls bei mir stehen dort die Abonnierten Themen zum "Abschalten".
Gruß
Olaf
Bild:
Zitat von Dirt
Bild:
Danke. Ich muss jetzt aber abwarten, ob er etwas erreicht hat damit.
Was muss man tun, wenn man ein Themen-abo behalten will aber nicht bei jeder Antwort eine E-Mail erhalten will?
Schon jetzt mal Danke für Eure Antworten
Zitat von mihca02
entweder Abo oder nicht ....
eine Auswahlmöglichkeit gibt es da nicht...
Wäre vielleicht etwas für einen Verbesserungsvorschlag: Favoriten-Liste
Hier wäre mein in der Versenkung verschwundener Verbesserungsvorschlag der Wahlmöglichkeit zwischen Benachrichtigung per Mail oder per PM auch eine Lösung.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem