neue Beiträge

11.08.2010 15:06
#1 neue Beiträge
Re
Mitglied

Hallo zusammen,

eigentlich ist es in Foren "Standard", dass man, wenn man in einen Thread geht, man automatisch zum ersten neuen Beitrag gelangt, der nach dem letzten mal "Lesen" in dem Thread geschrieben wurde...bei mir im Forum ist dem leider nicht so.
Kann man das irgendwo einstellen, kann es leider nicht finden!? Würde den Komfort doch erheblich steigern.

Danke und Gruß
ReMö

Antworten

Beitrag melden
12.08.2010 19:04
#2 RE: neue Beiträge
Re
Mitglied

Hallo? Geht das bei xobor-Foren garnich oder wie!? Hilfe...

Antworten

Beitrag melden
12.08.2010 19:08
#3 RE: neue Beiträge
Mitglied

Zitat
Das kann jeder User selbst bestimmen. Einfach unter Einstellungen Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern auswählen und dort Sortierung im Thema auf neue Beiträge zuerst setzen.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/

Antworten

Beitrag melden
12.08.2010 21:22
#4 RE: neue Beiträge
Re
Mitglied

Danke, hab das gleich mal ausprobiert. Aber das meine ich nich. Jetzt sind die Beiträge einfach andersrum.
Ich versuchs mal zu erklären...

Ich lese einen Thread in dem gibt es 10 Beiträge = 1 Seite. Hab alles gelesen und gehen offline. Ich komme am nächsten Abend wieder online und in dem Thread gibt es 5 neue Beiträge, wenn ich jetzt auf den Thread klicke, müsste ich bei dem ersten Beitrag landen den ich noch nicht gelesen habe - also Beitrag 11 - ich lande aber entweder bei Beitrag 1 oder bei Beitrag 15, je nachdem wie ich das was Du geschrieben hast einstelle...das ist irgendwie nich so dolle...

Geht das nich anders? Is doch normalerweise ne Standard-Funktion für Foren, oder seh ich das falsch!?

Antworten

Beitrag melden
12.08.2010 21:50
#5 RE: neue Beiträge
Mitglied

Nein, z.Z. geht es noch nicht, dass man zum ersten ungelesenen Beitrag springen kann. Das Thema wurde schon sehr häufig angesprochen u.a. hier
"Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"

Antworten

Beitrag melden
12.08.2010 21:59
#6 RE: neue Beiträge
Mitglied

@69magic

heute ist aber auch der Wurm drin.....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/

Antworten

Beitrag melden
12.08.2010 22:00
#7 RE: neue Beiträge
Re
Mitglied

Hui...ok. Danke.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?