Zusatzzeile

15.08.2010 12:33
#1 Zusatzzeile
Dr
Dr. No ( Gast )

Gibt es eine Zusatzzeile wo man auch den Benutzertitel eingeben kann?

_______________________________________________________________________________________________________

Bitte gebt ihm ein Sonderbonbon http://trainercard.net/levelup.php?card=1281867893

Antworten

Beitrag melden
15.08.2010 12:38
#2 RE: Zusatzzeile
Mitglied

Du musst im Admin-Menü bei dem entsprechenden User in der Zeile Benutzer-Titel auf Bearbeiten klicken. Dann kannst Du einen individuellen Titel eintragen.

Antworten

Beitrag melden
15.08.2010 12:41
#3 RE: Zusatzzeile
Mo
Monk42 ( Gast )

glaub nicht
es wurde mal in vorschläge darüber geredet

_______________________________________________________________________________________________________
http://trainercard.net/levelup.php?card=1281868458

Antworten

Beitrag melden
15.08.2010 12:42
#4 RE: Zusatzzeile
Dr
Dr. No ( Gast )

ich meinte eher eine extrazeile zum benutzertitel

http://trainercard.net/card.php?card=1281868458

Antworten

Beitrag melden
15.08.2010 12:54
#5 RE: Zusatzzeile
Mitglied

Bei solchen kurzen und ungenauen Fragen muss man halt immer rätseln, was gemeint ist.

Antworten

Beitrag melden
15.08.2010 14:53
#6 RE: Zusatzzeile
Ol
Olaf ( Gast )

Wenn Du bei den Benutztertiteln nach den Titel ein "<br>" eingibst,dann hast Du eine Zusatzzeile unter den Benutzertitel.

1

Anfänger<br>(Zusatzzeile)........

Gruß
Olaf

Antworten

Beitrag melden
15.08.2010 18:50
#7 RE: Zusatzzeile
mi
Mitglied

Ein kleiner Hinweis:

Wobei das für das Standardtemplate gut funktioniert, aber im Gaia-Template ist die Anordnung anders, da führt das zu einer Verschiebung in der Zeile. Da müsste man das anders Lösen.

Also nur im Standardtemplate anzuwenden

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
15.08.2010 19:45
#8 RE: Zusatzzeile
Mitglied

Im ProSilver funktioniert es.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/

Antworten

Beitrag melden
15.08.2010 20:53
#9 RE: Zusatzzeile
Mitglied

Ist das nicht ähnlich wie das,l was ich haben will? Zwei Usertitel

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
16.08.2010 10:14
#10 RE: Zusatzzeile
mi
Mitglied

Ich glaube nicht, daß das selbe gemeint ist.

Du möchtest ja zwei unabhängig voneinander konfigurierbare Benutzertitel, die sich auch automatisch einstellen benutzen. Also z. Bsp.:
1. Titel -> Mitglied
2. Titel -> Kiloposter (für 1000 Beiträge) oder Megaposter (5000 Beiträge) usw.

Und da du sicher nicht jedesmal selber den 2. Titel anpassen möchtest, müsste man dann halt hier eine 2. automatische Zuordnung stattfinden lassen.

Das war aber hier nicht gemeint. Hier ging es lediglich um die Erweiterung um eine weitere Zeile in der ein weiterer Namen stehen könnte.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
16.08.2010 12:33
#11 RE: Zusatzzeile
Mitglied

Ach so.
Bei mir ging es darum, dass bestenfalls sogar der User selbst sich den Titel selbst aussuchen kann (den zweiten)

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!