Ein User hat Probleme - bei allen anderen Leuten geht es aber!

15.08.2010 21:39
#1 Ein User hat Probleme - bei allen anderen Leuten geht es aber!
Mitglied

Hallo!

Und mal wieder ein Einzelschicksal: Einer meiner User kann aus einem mir unbekannten Grund nahezu keine Forenfunktionen verwenden, es ist dieser hier:
http://39410.dynamicboard.de/u118042_Berwick.html
Gruppenrechte etc. habe ich durchgecheckt, da ist alles in bester Ordnung. Könnt ihr schauen, was es ist?

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
15.08.2010 21:47
#2 RE: Ein User hat Probleme - bei allen anderen Leuten geht es aber!
Xobor-Spezialist

welche Forenfunktionen meinst du? Beispiele...?

Versuche bitte einmal die entsprechende Gruppe (Admin -> Benutzer -> Gruppen) in der sich das Mitglied befindet und das Mitglieds-Profil selbst unter Admin -> Benutzer -> Mitglieder einmal abzuspeichern.

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
16.08.2010 09:46
#3 RE: Ein User hat Probleme - bei allen anderen Leuten geht es aber!
Mitglied

Er kann weder zitieren noch editieren. Seine Beiträge sind für ihn z.T. unsichtbar. Mache ich nachher, die Tipps :)

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
16.08.2010 10:02
#4 RE: Ein User hat Probleme - bei allen anderen Leuten geht es aber!
mi
Mitglied

ich würde mal vermuten, daß da ein Browser / PC-Problem vorliegt

Man sollte erstmal den Browser updaten/neu installieren

Passiert das mit verschiedenene Browsern (also FF und IE)?
Eventuell installierte AddOns wie scriptblocker deaktivieren und nochmal testen.

Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
16.08.2010 12:39
#5 RE: Ein User hat Probleme - bei allen anderen Leuten geht es aber!
Mitglied

Zitat von mihca02
ich würde mal vermuten, daß da ein Browser / PC-Problem vorliegt
Man sollte erstmal den Browser updaten/neu installieren
Passiert das mit verschiedenene Browsern (also FF und IE)?
Eventuell installierte AddOns wie scriptblocker deaktivieren und nochmal testen.
Achim

Habe ich gefragt :). Und auch die Gruppe/den User neu abgespeichert, hoffe er meldet sich bald

Antworten

Beitrag melden
26.08.2010 14:24
#6 RE: Ein User hat Probleme - bei allen anderen Leuten geht es aber!
Mitglied

Also ich glaube, das kann zugemacht werden. Der User hatte Javascript aus.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!