Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Löschen einer einer leeren Kategorie bzw Forums
Hallo zusammen,
hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Habe eine leere Kategorie bzw Forum, was ich leider nicht mehr löschen bzw rausnehmen kann. Das ganze sieht natürlich recht bescheiden aus, wenn man eine Kategorie erstellt hat und lediglich ein leeres Unterfeld darunter sieht :o(
Habe hier im Forum auch schon ein ähnliches Problem gesehen und mich an die Anweisung gehalten, dem Forum einen neuen Namen zu geben um es dann wieder zu löschen. Nur leider löscht er immer wieder nur die neue Kategorie und nicht das leere Unterfeld !!! Raste gleich aus :o)
Wäre super, könnte mir einer von euch helfen!!!!
LG
René
Hallo René,
das Problem tritt auf, wenn man eine Kategorie bzw. ein Forum erstellt, dessen Titel nur Leerzeichen enthält. Leider fährt man dann gewissermaßen in eine Sackgasse, aus der man nicht ohne weiteres wieder herauskommt. Wie du siehst, kannst du das Forum bzw. die Kategorie nicht mehr anklicken. Wir überlegen momentan, wie man verhindern kann, dass leere Kategorien oder Foren überhaupt erst entstehen.
Wenn Du mir Deine Boardnummer verrätst, kann ich das "leere" Forum umbenennen und Du kannst es dann wieder anklicken und bearbeiten oder löschen.
habe ich auch schon versucht, nur leider kann ich es in keine andere Kategorie verschieben, da ich es zum löschen bzw verschieben nicht angezeigt bekomme!!!
Kannst dir ja gerne mal mein Forum (Problem) anschauen :o)
www.tischtennis-odersbach.xobor.de
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten