Löscht ihr das mal bitte

• Seite 1 von 2
21.08.2010 23:10 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2010 23:19)
#1 Löscht ihr das mal bitte
A-
Mitglied

Ich möchte das diesen forum gelöscht würd.

Grund sieht mal selber:http://germanstuntserver.xobor.de/

Nutzen es nur um andere zu Beleidigen

Also er musst sich in meine daten gehackt haben löscht mal bitte das forum.

Info der hat sich in meine daten gehackt da blackboy wahr da mein name.

Also bitte löscht es einfach

Antworten

Beitrag melden
22.08.2010 21:42
#2 RE: Löscht ihr das mal bitte
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Vitalis
Wenn Sie Ihr Forum löschen möchten, so wenden Sie sich mit folgenden Informationen über das Kontaktformular:
- Boardnummer oder Adresse des Forums
- Nickname des Administrators
- Emailadresse des Administrators
PS: Nutzen Sie bitte auch unsere Suchfunktion im Forum, da schon viele Fragen gestellt und beantwortet wurden.

Viele Grüße,
Damian

Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum

Antworten

Beitrag melden
23.08.2010 00:28
#3 RE: Löscht ihr das mal bitte
su
susanne ( gelöscht )

Das geht so nicht,du musst eine Mail mit deiner Boardnummer und Mail an Miranus schreiben.

Antworten

Beitrag melden
23.08.2010 00:35
#4 RE: Löscht ihr das mal bitte
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von A-Team
Ich möchte das diesen forum gelöscht würd.
Grund sieht mal selber:http://germanstuntserver.xobor.de/
Nutzen es nur um andere zu Beleidigen
Also er musst sich in meine daten gehackt haben löscht mal bitte das forum.
Info der hat sich in meine daten gehackt da blackboy wahr da mein name.
Also bitte löscht es einfach

Da ist nix gehackt,du hast im ganzen Forum auch für Gäste Schreibrechte ,da darst dich nicht wundern.

Antworten

Beitrag melden
23.08.2010 08:26
#5 RE: Löscht ihr das mal bitte
Mitglied

Das sieht mir wieder Stark nach Kinderkacke aus

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online

Antworten

Beitrag melden
23.08.2010 09:17
#6 RE: Löscht ihr das mal bitte
su
susanne ( Gast )

Ist eh nix anderes

Antworten

Beitrag melden
23.08.2010 10:10
#7 RE: Löscht ihr das mal bitte
Administrator

Anfragen zum löschen eigener oder fremder rechtswidriger Foren bitte ausschließlich auf direktem Wege: forum@miranus.com oder Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
23.08.2010 13:45 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2010 13:46)
#8 RE: Löscht ihr das mal bitte
A-
Mitglied

Ich heise [GS]Blackboy

So einer muss sich im mein name Geackt haben ich beleidige mich doch nicht selber.

Ja ich schreine e.mail

Was hat das mit Schreib rechte zutun wenn mein eigener acc sowas geschrieben hat?

Antworten

Beitrag melden
23.08.2010 19:12
#9 RE: Löscht ihr das mal bitte
su
susanne ( Gast )

Weil ich als Gast jeden beliebigen Namen als Benutzer reinschreiben kann oder gar keinen Namen.
Wenn ich jetzt statt susanne deinen Namen reinschreibe ,habe ich noch lange nix gehackt. Das ist natürlich bei einem angemeldeten Mitglied nicht möglich.

Antworten

Beitrag melden
24.08.2010 14:35 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2010 14:37)
#10 RE: Löscht ihr das mal bitte
Mitglied

Mal abgesehen davon, dass ich zu dieser ganzen Geschichte nur sagen kann: KINDERKACKE , muss ich A-Team leider Recht geben: einige dieser Beiträge wurden in der Tat mit seinem Acc geschrieben.

Ich hatte nämlich auch erst nur die Gasteinträge unter seinem Namen gesehen, und das Gleiche gedacht wie Susanne - hab dann aber mal genauer geschaut - einige dieser obskuren Beiträge stammen nicht von einem Gast, sondern von [GS]Blackboy's Forumaccount.

Du hast aber merkwürdige "Freunde" A-Team

Board-Nr.: 185659

Antworten

Beitrag melden
24.08.2010 14:39
#11 RE: Löscht ihr das mal bitte
su
susanne ( Gast )

Ja klar und warum denn wohl?
Weil das ganze Forum auch für Gasteinträge freigeschalten ist!

Antworten

Beitrag melden
24.08.2010 14:48
#12 RE: Löscht ihr das mal bitte
Mitglied

Zitat von susanne
Ja klar und warum denn wohl?
Weil das ganze Forum auch für Gasteinträge freigeschalten ist!

Na, dass das dusselig ist, steht hier ja außer Frage - es ging mir nur darum, dass ich es schon merkwürdig finde, dass einige Beiträge von seinem Profil aus geschrieben wurden (ich habe, glaube ich, 3 entdeckt - die anderen sind von Gästen, die nur seinen Namen benutzt haben) - denn du kommst dort direkt auf sein Profil, wenn du auf den Verfasser klickst, das kann ja kein Gast gewesen sein, Schreibrechte hin oder her...

Antworten

Beitrag melden
24.08.2010 14:52
#13 RE: Löscht ihr das mal bitte
su
susanne ( Gast )

Ja natürlich kommst du direkt auf sein Profil,weil ja die Profile auch für Gäste geöffnet sind.
Brauchst nur in der Mitgliederliste drauf klicken,so wie hier.

Antworten

Beitrag melden
25.08.2010 21:23 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2010 21:27)
#14 RE: Löscht ihr das mal bitte
Mitglied

@susanne: Wir reden gerade total aneinander vorbei Susanne... das ist mir schon klar.

Mir ging es doch um etwas ganz anderes - ich habe das Gefühl, du willst mich nicht verstehen.

Wenn du hier im Forum als Gast schreibst, kannst du logischer Weise als Gast, als Susanne oder sonst wer, ja sogar als Dahria schreiben - so ja auch in besagtem Forum geschehen.

Du kannst aber dann den Absender nicht anklicken, weil eben ein Gast kein Profil besitzt - aber in A-Teams Fall kommst du beim Anklicken des Absenders (jedenfalls bei Einigen von diesen dubiosen Beiträgen) auf sein Profil - ergo müssen die Beiträge ja auch mit seinem Acc geschrieben worden sein.

Nur darum ging es und nicht darum, dass er dummer Weise Gästen alle Rechte verleiht. Es sei denn, er ist so dumm gewesen, Gästen auch Adminrechte zu geben - das wäre die einzige Erklärung, wie jemand IN (und nicht auf - nur, damit du mich nicht wieder falsch verstehst) sein Profil kommt, um mit diesem Acc Beiträge zu schreiben.

Edit: habe gerade gesehen, dass das Forum jetzt gelöscht wurde, deshalb kann man sich jetzt eh nicht mehr anschauen, was ich meinte - also kann hier auch gecshlossen werden...

Antworten

Beitrag melden
25.08.2010 22:02
#15 RE: Löscht ihr das mal bitte
su
susanne ( Gast )

Gästen und Adminrechte???? *lach*
Wie willst du Gästen denn Adminrechte geben ohne Registrierung?

Das ist ganz einfach ,wenn ein Registrierter schreibt hat er auch ein Profil und wenn das Profil geöffnet ist kann auch jeder Gast drauf klicken. Wenn aber wie du schreibst der angebliche "Gast" in seinem Namen geschrieben hat und du aufs Profil kommst,dann ist er registriert und kein Gast.
Es braucht nur ein Zeichen beim Nick bei der Anmeldung bisserl anders sein und das schaut dann aus,wie wenn er es selber geshrieben hat. Was ich aber eher vermute,das er mit seinem eigenen Nick geschrieben hat und das jetzt abstreitet ,so sehe ich das jedenfalls.
Dann warens immer die bösen Hacker ,geh bitte

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!